Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Icsi negativ und immer noch keine Tage

2 Icsi negativ und immer noch keine Tage

22. Oktober 2018 um 11:21 Letzte Antwort: 24. Oktober 2018 um 3:55

Hallo zusammen, 

Ich bin in der Pan Klinik in Köln habe meinen 2. Icsi versuch Negativ gehabt. Bzw Dienstag den Bluttest gemacht nachmittag kam die Email '' positiv '' . Ich heulend vor Freude im Dreieck am springen mein Mann überglücklich.

Dann der erste Folge Termin sagt meine Ärztin da der 2. Versuch Negativ war besprechen wir jetzt wie wir den 3. Versuch machen. 😲

Ich am Boden zerstört und Fassungslos. Kann es einfach nicht glauben was sie da so sagt und ich so.

Ne laut Email bzw das Labor geschickt haben wäre es positiv.
Sie ist aufgesprungen um es zu überprüfen was los ist.

Das Labor hätte einen Fehler gemacht! Es tut mir leid so leid. 

Wie kann das sein in so einer Klinik. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten. Ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. 😭
Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht zur Sicherheit. Nichts zu sehen also defenitiv nicht schwanger. 

Ich am Boden zerstört. Wird mir erklärt was jetzt noch gemacht werden könnte Gebärmutterspiegelung für den nächsten Versuch.
Da mein Mann sehr schwache und wenige Spermien hat und bei mir durch die Genetik ein Fragiles X Syndrom festgestellt wurde und dadurch erschwert ist schwanger zu werden sagt sie.

Was meint ihr könntet ihr noch vertrauen schenken oder muss ich Angst haben?

Habe seit Freitag die Medikamente abgesetzt famenita und progynova und meine Tage hätten schon längst einsetzten müssen aber immer noch nichts wir haben Montag. Kennt ihr das? Was soll ich machen? Anrufen nach fragen? 

LG 

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 13:19

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,  aber ich drücke dir ganz kräftig die Daumen,  dass doch noch ein Wunder geschieht <3

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 13:20

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,  aber ich drücke dir ganz kräftig die Daumen,  dass doch noch ein Wunder geschieht <3 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2018 um 1:00

Danke das ist sehr lieb nadu2.0 . 
Meine Tage sind dann auch heute gekommen. Anscheinend dauert es bis die Medikamente nicht mehr wirken.

Mit geht es darum ob jemand vielleicht die selben Gedanken und Gefühle teilt und vielleicht Vorschläge hat weil man es kennt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2018 um 3:55

Es gibt hier auch einige Gruppen mit den Thema Kinderwunsch.  Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
SEIT 7 Tagen schmierblutung
Von: hippo84
neu
|
23. Oktober 2018 um 22:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram