Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2×hintereinander starke Blutung

2×hintereinander starke Blutung

13. April um 20:25 Letzte Antwort: 13. April um 23:51

Hallo ich wollte erst mal hier antworten bekommen bevor ich zum Frauenarzt renne oder mich komplett verrückt mache,und zwar habe ich vor 1 woche den 6.04 meine Periode bekommen, die war drei tage stark wie gewöhnlich im anschluss am abklingen. Mit leicht bräunlichem blut aber das hielt bis heute den 13.04. An und jetzt hab ich sie wieder stark! Was könnte eventuell dahinter stecken? Mein Partner und ich verhüten auch nicht. Da kinderwunsch besteht, aber ohne druck wenn es klappt klappt es wenn nicht dann nicht. Hoffe auf Antworten und das nichts schlimmes dahintersteckt! Vielen dank im vorraus für ein paar Antworten und Lg  

Mehr lesen

13. April um 23:51

Hattest du vielleicht Geschlechtsverkehr?
Das kann die restliche Blutung nochmal schneller austreten lassen.
Beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen.

Gefällt mir