Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.geburt schneller?

2.geburt schneller?

25. September 2006 um 14:59

alle sagen bei dem 2.kind geht alles schneller,stimmt diese aussage?

Mehr lesen

25. September 2006 um 16:36

Nein.
Es kann beim zweiten Kind auch doppelt oder dreifach so lange dauern, wie bei der ersten Geburt. Das ist total unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 21:04
In Antwort auf sabinaluna

Nein.
Es kann beim zweiten Kind auch doppelt oder dreifach so lange dauern, wie bei der ersten Geburt. Das ist total unterschiedlich.

Oh ja....
Hallo

Also es ging bei meiner zweiten Geburt zwar schneller aber die Schmerzen waren schlimmer.... fand ich....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 18:56

Das habe ich auch schon gehört....
Hi!
Meine FA meinte beim Erstgebärenden geht garnicht so schnell.
Ich habe es auch von vielen Anderen gehört, das beim 2.3. Geburte schneller gehen soll.
Ob das stimmt???
Gruss gofem3..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen