Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Geburt ! Bei welchen Wehenabstand ins KH

2. Geburt ! Bei welchen Wehenabstand ins KH

27. November 2007 um 19:19 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 19:40

Hallo,

ich hab zwar noch eeeeewig Zeit bis mein Krümel kommt. Es würde mich aber trotzdem interessieren, ab wann ihr so beim zweiten Kind ins KH seid.
Ich bin bei meiner ersten bei nem Wehenabstand von 3 Minuten hin. Für mich wäre es Horror dort stundenlang durch den FLur zu laufen. Das KH ist ca 10 Minuten von uns weg. Als ich bei einem 3min. Wehenabstand im Kh war, war mein Mumu schon 9cm offen. Durfte also gleich aufs Bett

Danke vorab für eure Antworten

LG

Natalie

Mehr lesen

27. November 2007 um 19:40

Na das ist ja prima
Das schaff ich ja gleich
Ich hatte von der allerersten Wehe bis zum ersten Schrei auf die Minute genau 10 Stunden. Und anfangs kamen die Wehen abwechselnd alle 10 / 13 Minuten
Wenns jetzt natürlich schneller geht... Also ich glaub ich komme mit 5 Minuten Wehen ganz gut hin ... wie gesagt, habs ja nicht weit. Naja gut, diesmal muss ich ja meine Große noch unter bringen, aber die Oma wohnt gottseidank in der gleicher Stadt, in der wir auch entbinden werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers