Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 ganz doofe fragen

2 ganz doofe fragen

15. Februar 2013 um 17:14 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 19:01

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe mal 2 doofe Fragen...

1. Ich bin jetzt in der 10. Woche und der Vater weiß es noch nicht..Dabei handelt es sich um meinen besten Freund, mit dem ich im Bett gelandet bin. Wir haben uns seitdem auch nicht wieder gesehen, da er bis Mai im Gefängnis sitzt ich darf ihn nächste Woche besuchen und soweit ich weiß, weiß er nichts davon.
Ich weiß garnicht wie ich ihm das erzählen soll.
Ich bin tierisch in ihn verliebt und habe große Angst vor seiner Reaktion. Wie sage ich ihm das am besten?
Ich weiß, am Ende kommt das wahrscheinlich eh irgendwie anders, ich glaube ich brauche nur ein bisschen Mut von euch...

Meine 2. Frage ist:
Ich habe gesehen, dass ihr hier so Gruppen habt wo ihr euch austauscht. Ich würde auch gerne in so eine Gruppe kommen, wie stelle ich das an?

Danke schonmal fürs durchlesen
LG

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 17:52


Bst du eine Oktobermami?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 18:13

Danke :')
Danke für deine Antwort
Ich weiß nur garnicht wie ich anfangen soll.
"Ja hallo, wir bekommen ein Baby zusammen." das kommt doch voll doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 18:14
In Antwort auf an0N_1248916699z


Bst du eine Oktobermami?!

Nee
Ich hab meinen ET am 16.9.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 18:15
In Antwort auf vivian_12451763

Nee
Ich hab meinen ET am 16.9.


Mein Großer kam September 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 18:33
In Antwort auf an0N_1248916699z


Mein Großer kam September 2008


Das ist schön
Ich finde September einen schönen Monat um Geburtstag zu haben. Ich wünsche mir auch einen Jungen
Darf ich fragen wie dein Großer heißt und wie viele Kinder du schon hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 20:41

Hi
ich würde ihm sagen das euer sex folgen hatte.

mit gruppe ist es finde ich schwierig hier manche sind total voll und da wo nur weniger schreiben passiert manchmal gar nichts.

ich bin in der 27 ssw und in einer gruppe in facebook das finde ich irgendwie einfacher. weil man da benachrichtigungen bekommt wenn einer was kommentiert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 23:51
In Antwort auf vivian_12451763


Das ist schön
Ich finde September einen schönen Monat um Geburtstag zu haben. Ich wünsche mir auch einen Jungen
Darf ich fragen wie dein Großer heißt und wie viele Kinder du schon hast?


Also mein Großer kam 2008 wird also dieses Jahr 5
Hab noch einen Zwerg der kam März 2010 und jetzt ein 2013 baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 2:45
In Antwort auf an0N_1248916699z


Also mein Großer kam 2008 wird also dieses Jahr 5
Hab noch einen Zwerg der kam März 2010 und jetzt ein 2013 baby


Und wann hast du deinen ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 19:01
In Antwort auf vivian_12451763


Und wann hast du deinen ET?


23.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram