Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Frühtest leicht positiv

2 Frühtest leicht positiv

5. Januar 2005 um 22:33

Hallo,

sollte heute meine Mens bekommen, ist sie aber zum Glück nicht.
Habe auch schon zwei Tage lang morgens eine SSFrühtest gemacht die leicht positiv waren. Können wir uns freuen?

Anna

Mehr lesen

5. Januar 2005 um 22:34

2 frühtest leicht positiv
hallo anna
ich würde sagen geh am besten zum frauenarzt.ich habe mit solchen frühtest nicht so gute erfahrung.ich drücke dir aber die daumen das es geklappt hat.
lg jules

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 7:28

Ich hab zwar keine
Erfahrung mit Frühstest, ich hab meinen erst gemacht, als ich eine Woche überfällig war. Aber mein Arzt sagte, daß es keinen falschen positiven Test gibt. Höchstens falsch negative. Es werden ja wohl die Hormone im Urin gemessen, und wenn welche da sind, bist Du halt schwanger. Aber das galt soweit ich weiß nur für die normalen Tests. Ich würde an Deiner Stelle noch eine Woche abwarten, auch wenn es schwer ist. Jetzt schon zum Arzt zu gehen bringt noch nichts, der mahct auch nur den selben Test. Und um was zu sehen ist es noch viel zu früh. Ich drück Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, kann gut nachvollziehen wie hibbelig Du bist! Halt uns auf dem laufenden!

Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 10:33

Na sicher.
Gehe schwer davon aus, daß der Storch zugeschlagen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 10:59
In Antwort auf iekika_12953399

2 frühtest leicht positiv
hallo anna
ich würde sagen geh am besten zum frauenarzt.ich habe mit solchen frühtest nicht so gute erfahrung.ich drücke dir aber die daumen das es geklappt hat.
lg jules

2 Frühtest leicht positiv
Hallo,

danke schön für eure Antworten.
ich habe heut noch einen richtigen SST gemacht und der war auch leicht positiv.
Ich rufe nächste Woche einfach beim FA an, schildere ihm meine Tests und so und dann werde ich ja sehen was er sagt.

Grüsse Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 21:16
In Antwort auf echo_12654686

2 Frühtest leicht positiv
Hallo,

danke schön für eure Antworten.
ich habe heut noch einen richtigen SST gemacht und der war auch leicht positiv.
Ich rufe nächste Woche einfach beim FA an, schildere ihm meine Tests und so und dann werde ich ja sehen was er sagt.

Grüsse Anna

Gratulation
Hallo!
Ich bin seit neun tagen über meine Mens und hatte vor vier tagen verkehr. Seit diesem besagten tag habe ich starke schmerzen im unterleib und mir ist ständig schwindelig.Für einen frühtest ist es noch zu früh, aber meine frage könnte ich eventuell schwanger sein?Wünsche mir so sehr ein zweites kind! Ich freue mich für dich, das es bei dir geklappt hat. Bitte antworte mir !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 23:21

Herzlichen Glückwunsch
War bei mir genauso! Jetzt bin ich in der 17.Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 23:32
In Antwort auf ruby_12492604

Herzlichen Glückwunsch
War bei mir genauso! Jetzt bin ich in der 17.Woche.

Oh luisa, ich bin jetzt in der 15. woche +5
wie ist euer entbindungstermin?

und herzlichen glückwunsch, hatte auch leicht positive test und bin nun schwanger in der 16. woche

gruss happygirlmagic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2005 um 11:25
In Antwort auf santa35

Gratulation
Hallo!
Ich bin seit neun tagen über meine Mens und hatte vor vier tagen verkehr. Seit diesem besagten tag habe ich starke schmerzen im unterleib und mir ist ständig schwindelig.Für einen frühtest ist es noch zu früh, aber meine frage könnte ich eventuell schwanger sein?Wünsche mir so sehr ein zweites kind! Ich freue mich für dich, das es bei dir geklappt hat. Bitte antworte mir !!

Hallo Santa35
Bei mir hat es ählich angefangen mit ziehen im Unterleib, Schwindel und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich.Ich habe ca. 1 Tag vor meiner Mens einen SSFT gemacht der leicht positiv war. Am nächsten Tag dann noch einen zur Sicherheit und das gleiche. Einen normalen SST habe ich gestern gemacht und auch leicht positiv bin ja jetzt auch schon 3 Tage über meine Mens drüber.
Versuch einfach eine Frühtest zu machen die sind ca. 10 Tage nach Empfängnis durchzuführen. Ich drücke dir die Daumen.

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook