Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Fruchthöhlen, wie Gross die Wahrscheinlichkeit Zwillinge?

2 Fruchthöhlen, wie Gross die Wahrscheinlichkeit Zwillinge?

1. Oktober 2010 um 11:38 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 11:53

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 5.Woche schwanger und hatte bei der letzten Untersuchung 2 Fruchthöhlen. Die eine sah für mich wesentlich Grösser aus. Aber der Doc hat dazu nichts gesagt.
Meine FA meinte das haben viele Frauen. SIe denkt die eine ist Blut Wasser Gemisch.
Jetzt träume ich nur noch von Zwillingen.
Wie stehen die Chancen? Hätte meine FA es schon sehen können wenn es zweie sind? Wann hatte man es bei Euch gesehen?
Lg Joxina

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 11:45

Hallo Joxina!
Ich war da erste mal bei 5+5 beim FA und hatte auch zwei Fruchthöhlen. Zumindest sah das für mich so aus! Mein FA meinte aber, dass zweite sei ein Hämatom und würde wieder vergehen. Woher das kam, konnte er mir auch net sagen. Kommt aber anscheinend öfter vor.
War jetzt wieder bei 7+5 zur US und siehe da, Hämatom weg!

So wars zumindest bei mir!
LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 11:53

Danke für die Antworten
dann sollte ich mal nicht davon ausgehen.
Zumal die scheinbar nicht gleich Gross waren.
Irgendwie Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook