Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2 Fruchthöhlen, aber nur in einer ein Baby ...

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 14:38
I
iduna_12358101
04.11.10 um 13:09

Hallo Mädels

kommer gerade von meinem FA-Termin und bin ein wenig geschockt
Bin heute bei 7+3 und man hat sofort auch meinen Krümel und das Herzchen schlagen gesehen
Doch als mein FA weiter schaute, fand er eine zweite Fruchthöhle, aber dort war nichts drin gewesen?!
Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht und was ist darauß geworden?

Danke für Eure Hilfe

LG
Kiara +

Mehr lesen

M
mollie_12915387
04.11.10 um 13:13

@sunshinebaby2010
bei mir war das auch so,nur leider bevor die zewite fruchhülle entdeckt wurde hatte ich das kind schon verloren,habe sogar noch die ultraschallbilder zu hause. wenn ich es nicht vergesse werde ich mal 1 bild davon reinstellen



LG dajamin und babygirl 27+4ssw

Gefällt mir

D
danika_604486
04.11.10 um 13:21

Huhu
bei mir war das damals auch so....in der einen fruchthülle war meine motte und die andere war leer...beim nächsten ultraschall konnte man die andere fruchthülle nichtmal mehr sehen...

Gefällt mir

A
an0N_1188355999z
04.11.10 um 14:10

War auch letzte Woche bei 7+4 und bei mir kam das raus:
Eine Fruchthöhle mit 2x etwas drinne. Eins davon mit Herzschlag.
Genau festlegen wollte sie sich nich. Für den Dottersack war das andere zu groß.
Also entweder wie bei dir, nicht entwickelter Zwilling, kommt wohl häufiger vor....
Oder ein kleiner Eckenhocker, etwas jünger und der Herzschlag ist jetzt viell. schon da....

Ich muss noch 3 Wo warten........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iduna_12358101
04.11.10 um 14:20


Danke für Eure Antworten

Mein FA meinte auch, entweder bleibt die 2 Fruchthöhle leer oder es versteckt sich
noch jemand
Habe aber schon wieder nächste Woche Donnerstag einen Termin, dann werde ich mal
sehen wie es weiter geht...

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1188355999z
04.11.10 um 14:38
In Antwort auf iduna_12358101


Danke für Eure Antworten

Mein FA meinte auch, entweder bleibt die 2 Fruchthöhle leer oder es versteckt sich
noch jemand
Habe aber schon wieder nächste Woche Donnerstag einen Termin, dann werde ich mal
sehen wie es weiter geht...

Liebe Grüße

Echt???
Na dann kann ich ja auch noch hoffen. Bei mir war das Baby 13mm und das "andere" so 11 - 12 mm. Ich bin jetzt erst ,mal davon ausgegangen das man den Herzschlag schon hätte sehen müssen...
Aber wenn er meinte bei dir ist es auch noch möglich....

na dann mal abwarten,
wäre schon heftig. Habe erst im Februar eine Tochter bekommen, die wäre dann grad mal 16 Monate...

Viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige