Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Fragen an euch

2 Fragen an euch

29. Mai 2006 um 4:21 Letzte Antwort: 29. Mai 2006 um 14:58

Hallo ihr lieben,

ich fang einfach mal an :

Üben seit Nov 05, vom 08.03 - 14.03 meine erste Blutung bekommen, dann 14 Tage Pause, Blutung vom 29.03 - 11.04, dann nochmal 14 Tage Pause, Blutung vom 26.04 - 01.05 und seit dem nichts mehr... waren vom 10.05 - 24.05 im Urlaub und haben regelmäßig jeden 2ten Tag geübt. Hab seit 3 Tagen ein ziehen im Unterleib (das gleiche ziehen wie bei der Periode) und seit heute Ausfluss den ich nicht identifizieren kann. Was sagt ihr dazu?

Und wo bekomm ich einen SST der das früher erkennt? In der Apotheke bei uns gibt es das nicht. Wenn sowas in der Drogerie gibt steht das dann extra da drauf? So das ich nicht doch einen "normalen" SST hole?

Ganz lieben Gruß
Dickkopf

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 8:08

Wann ES ?
Hallo Dickkopf !

So wie ich es verstanden habe, hast Du keinen regelmäßigen Zyklus.
Hast Du denn einen ES ?
Und wann ?

Ziehen im Unterleib usw. kann ganz schön täuschen.
Kenne ich von mir.

Über eine Test nur paar Tage nach einer möglichen Einistung weiß ich nichts.
Wann hättest Du wieder Deine Regel kriegen sollen ?
Den SST, den ich mal gemacht habe, konnte man bereits 2 Tage vor der möglichen Regel machen können.

LG
Just

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2006 um 13:32
In Antwort auf tien_12273102

Wann ES ?
Hallo Dickkopf !

So wie ich es verstanden habe, hast Du keinen regelmäßigen Zyklus.
Hast Du denn einen ES ?
Und wann ?

Ziehen im Unterleib usw. kann ganz schön täuschen.
Kenne ich von mir.

Über eine Test nur paar Tage nach einer möglichen Einistung weiß ich nichts.
Wann hättest Du wieder Deine Regel kriegen sollen ?
Den SST, den ich mal gemacht habe, konnte man bereits 2 Tage vor der möglichen Regel machen können.

LG
Just

Also...
wann ich meinen ES gehabt habe und ob überhaupt einer da war kann ich leider nicht sagen^^
das ich ja das woran ich verszweifle und ein Zyklus von 14 Tagen finde ich auch ein bissel kurz, wenn es so wäre dann hätte ich ja am 7 Tag mein ES.
Ach, ich weis es auch nicht man kennt nicht einmal seinen eigenen Körper

Gruß

29. Mai 2006 um 14:57
In Antwort auf an0N_1230324199z

Also...
wann ich meinen ES gehabt habe und ob überhaupt einer da war kann ich leider nicht sagen^^
das ich ja das woran ich verszweifle und ein Zyklus von 14 Tagen finde ich auch ein bissel kurz, wenn es so wäre dann hätte ich ja am 7 Tag mein ES.
Ach, ich weis es auch nicht man kennt nicht einmal seinen eigenen Körper

Gruß

Körper kennenlernen...
Hallo !

Ich weiß nicht, wie ernst Du Deinen Kinderwunsch nimmst.
Wenn man sich aber konsequent mit diesem Thema auseinandersetzt, finde ich es wichtig, wenn man seinen Körper kennt.
Ohne einen ES kannst Du nicht SS werden !
Und habe ich das richtig verstanden, daß Du zwar seit Nov. 2005 übst, aber Deine erste Mens erst etwa im April gekriegt hast ?
Das ist nicht OK.
Solltest Dich vielleicht von einem FA untersuchen lassen.
Unregelmäßige Zyklen kann man therapieren und auch einen ES kriegt man hin, wenn man weiß, woran es liegt.
Ich habe mich nach etwa einem halben Jahr Üben untersuchen lassen, da auch bei mir die Zyklen nicht regelmäßig waren.
Jetzt werde ich therapiert und kann auf eine SS hoffen.

LG
Just

29. Mai 2006 um 14:58
In Antwort auf tien_12273102

Körper kennenlernen...
Hallo !

Ich weiß nicht, wie ernst Du Deinen Kinderwunsch nimmst.
Wenn man sich aber konsequent mit diesem Thema auseinandersetzt, finde ich es wichtig, wenn man seinen Körper kennt.
Ohne einen ES kannst Du nicht SS werden !
Und habe ich das richtig verstanden, daß Du zwar seit Nov. 2005 übst, aber Deine erste Mens erst etwa im April gekriegt hast ?
Das ist nicht OK.
Solltest Dich vielleicht von einem FA untersuchen lassen.
Unregelmäßige Zyklen kann man therapieren und auch einen ES kriegt man hin, wenn man weiß, woran es liegt.
Ich habe mich nach etwa einem halben Jahr Üben untersuchen lassen, da auch bei mir die Zyklen nicht regelmäßig waren.
Jetzt werde ich therapiert und kann auf eine SS hoffen.

LG
Just

Sorry.......
.....lese gerade, daß Deine erste Mens dann im März war.
Trotzdem hat es bißchen zu lange gedauert, oder ?

Teste die neusten Trends!
experts-club