Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 FG und jetzt ELSS und OP

2 FG und jetzt ELSS und OP

9. September 2017 um 15:52 Letzte Antwort: 10. September 2017 um 18:54

Hallo,
seit Anfang des Jahres versuchen wir ein Kind zu bekommen. Im April und Juni hatte ich zwei natürliche Abgänge ohne Ausschabung. Heute lieg ich im KH nach einer ELSS. Der rechte Eileiter musste raus. Es ist sehr traurig und sehr schmerzhaft. Ich machte mir schon aufgrund der Fehlgeburten Sorgen ob ich jemals Kinder haben werde.. Natürlich darf ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber meine Chancen haben sich noch mehr verringert. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Lg

Mehr lesen

9. September 2017 um 21:45

Huhu
das tut mir sehr leid für euch 😒
Zu den Fg kann ich nichts sagen, aber ich hatte auch eine ELSS und mir wurde ein Eileiter entfernt und dennoch wurd ich mit dem einen Eileiter noch zwei mal schwanger. 
Meine Tochter ist 1 1/2 und ich bin 23.ssw.
Die Chance ist vllt geringer, aber es klappt dennoch, gib nicht auf !!!!
 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2017 um 17:13

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alleine dass du schon 3 mal schwanger geworden bist deute ich als grossen Hoffnungsschimmer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2017 um 17:55

Hallo, das tut mir sehr leid. Mein rechter Eileiter wurde entfernt als ich 15 Jahre alt war. 
Trotzdem habe ich bereits eine Tochter und bin nun wieder in der 9 ssw. 
Ich habe mich auch verrückt gemacht. Alles Gute 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2017 um 18:54
In Antwort auf elflein11

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alleine dass du schon 3 mal schwanger geworden bist deute ich als grossen Hoffnungsschimmer.

Danke ihr Lieben, wünsche euch auch alles Gute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club