Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten wer kennt sich mit Endometriose aus

1. Mai 2009 um 11:47 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 22:46

Hallo,

der Arzt hat ja nach meiner ersten Fehlgeburt eine Endometriose festgestellt ich habe ihn dann nach der 2 Fehlgeburt darauf angesprochen aber er hat ganz locker regiert und gemeint das würde nichts machen.
Hat jemand damit Erfahrung?

gruß Tamara

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 23:17

Bin auch ne Tamara
und hab Endometriose! Werde aber in 2 Wochen operiert!

Wenn man Endo hat und schwanger wird, geht die Endo von alleine weg. Die meisten Frauen haben aber mit Endo schon Probleme damit schwanger zu werden.

Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die Endo an den Fehlgeburten schuld ist.
Es passiert einfach.

Hatte jedoch auch schon eine Fehlgeburt

lg
Tamara mit Denise die schon bald 3 Jahre wird

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 22:46

Habe auch Endometriose
Hallo,

bei mir wurde Endometriose jetzt erst nach vielen Jahren festgestellt - nun wissen wir warum eine Schwangerschaft nicht möglich war !

Mittlerweile war ich das zweite Mal im Pius-Hospital in Oldenburg, die Endometriose ist vollständig entfernt.

Bin froh, dass ich nun endlich keine Schmerzen mehr habe und ein

Gefällt mir