Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 fehlgeburten und keine mut mehr

2 fehlgeburten und keine mut mehr

24. Oktober 2012 um 17:33

guten tag. ich wollte hier mal meine geschichte erzählen und vielleicht geht es ja jemanden von euch so wie mir und wir können uns bisschen austauschen und darüber reden. ich hatte 2 fehlgeburetn und habe leider noch kein kind. die erste hatte ich am 16.12.2011 und die zweite war jetzt vor kurzem am 21.10.2012. mein mann und ich sind vollkommen fertig.den es war alles in ordnung und plötzlich rutsche meine fruchtblase runter und wir fuhren sofort ins krankenhaus. Dort wurde uns leider mitgetteilt das keine grosse hoffnung mehr bestehen würde. so war es dann leider auch und wir verloren unseren 2 schatz. wir sind sehr traurig und fassungslos. wir möchten doch so gerne ein kind haben. ich habe irgendwie keinen mut mehr. ich möchte so gerne ein baby haben habe aber angst das es wieder passieren kann. denn mein gebärmuterhals ist nicht so stark das ich bei der nächsten schwangerscgaft eine cerlage bekommen soll. wir warten jetzt erstmal und versuchen wieder mehr mut zu bekommen und vielleicht in einem jahr wenn der schmerz nicht mehr so gross ist versuchen wir nochmal ein baby zu bekommen. es ist jetzt alles noch sehr frisch und ich hoffe das wir den schmerz irgendwann überwinden köönen. ganz vergessen werden und wollen wir unsere sterne nie aber wir sagen uns zusammen sind wir stark und schaffen es.
danke schon mal fürs lesen und für eure beiträge.


Tiffy161 mit 2 sternen in ihrem herzen

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 22:26

Hallo tiffi
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich weiss, es gibt jetzt kaum Worte, die Dich trösten können.

Mir ging es auch so. Ich hatte 2 FG. Einmal in der 6. und in der 10. Woche. Mein Arzt hat mit mir lang gesprochen und meinte, je eher wir wieder zu hibbrln anfangen, umso besser. Das war auch ne schwere Zeit, aber wir versuchten es gleich wieder und nun liegt unser Schatz im Bettchen und schläft friedlich,

Mir hat viel darüber sprechen geholfen.

Lg nicmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 9:13
In Antwort auf ethna_11901744

Hallo tiffi
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich weiss, es gibt jetzt kaum Worte, die Dich trösten können.

Mir ging es auch so. Ich hatte 2 FG. Einmal in der 6. und in der 10. Woche. Mein Arzt hat mit mir lang gesprochen und meinte, je eher wir wieder zu hibbrln anfangen, umso besser. Das war auch ne schwere Zeit, aber wir versuchten es gleich wieder und nun liegt unser Schatz im Bettchen und schläft friedlich,

Mir hat viel darüber sprechen geholfen.

Lg nicmum

Danke Nicmum
Es freut mich das euer kleiner Schatz so friedlich ist. Und das ihr es geschafft habt. Ja ich hatte beide fehlgeburten in der 16ssw.
Wir lassen uns jetzt komplett durchchecken um alles auszuschließen. Und wenn die Ergebnisse dann da sind und hoffentlich alles gut ist werden wir wieder starten. Ich habe zwar Angst das es wieder passieren könnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werden auch wir unseren Geliebten und gewünschten Schatz in den Händen halten und ihm die liebe geben die wir haben. Danke für deine lieben Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 21:02
In Antwort auf louisa_12578173

Danke Nicmum
Es freut mich das euer kleiner Schatz so friedlich ist. Und das ihr es geschafft habt. Ja ich hatte beide fehlgeburten in der 16ssw.
Wir lassen uns jetzt komplett durchchecken um alles auszuschließen. Und wenn die Ergebnisse dann da sind und hoffentlich alles gut ist werden wir wieder starten. Ich habe zwar Angst das es wieder passieren könnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werden auch wir unseren Geliebten und gewünschten Schatz in den Händen halten und ihm die liebe geben die wir haben. Danke für deine lieben Worte.

Ich drück euch fest die daumen
Es ist sicherlich gut, wenn ihr euch durchchecken lasst. Ggf auch vom Hausarzt w/Schilddrüse. Das hab ich auch machen lassen. Mein f-Arzt meinte zwar, das es nicht nötig ist, aber so war ich beruhigter.
16. Woche ist ja schin spät, du arme!!

Sei lieb gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 21:22
In Antwort auf ethna_11901744

Ich drück euch fest die daumen
Es ist sicherlich gut, wenn ihr euch durchchecken lasst. Ggf auch vom Hausarzt w/Schilddrüse. Das hab ich auch machen lassen. Mein f-Arzt meinte zwar, das es nicht nötig ist, aber so war ich beruhigter.
16. Woche ist ja schin spät, du arme!!

Sei lieb gedrückt

Vielen dank
Ist den bei dir was raus gekommen bei der Durchsuchungen in musste dein Mann sich auch untersuchen lassen. Und darf man die Tabletten in der Schwangerschaft weiternehmen? Endschuldige wenn ich zu viel frage und wenn es dir unangenehm ist. Ich hoffe nur und wünsche mir das wir auch irgendwann mal unser wünschbaby in den Armen halten können. Wir werden alles dafür tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 21:22
In Antwort auf louisa_12578173

Vielen dank
Ist den bei dir was raus gekommen bei der Durchsuchungen in musste dein Mann sich auch untersuchen lassen. Und darf man die Tabletten in der Schwangerschaft weiternehmen? Endschuldige wenn ich zu viel frage und wenn es dir unangenehm ist. Ich hoffe nur und wünsche mir das wir auch irgendwann mal unser wünschbaby in den Armen halten können. Wir werden alles dafür tun.

Kommt auf die tabletten an
Bei mir war ja alles ok. Nähere untersuchungen werden wohl erst ab 3 fehlgeburten gemacht.

Falls eine schilddrüsenerkrankung vorliegt, kann man mit entsprechenden Medikamenten schwanger werden/bleiben.

Mein mann wurde nicht untersucht. Am anfang hab ich die schuld auch immer bei mir/ meinem körper gesucht. Aber durch ein tolles gespräch mit meinem f-Arzt, war mir klar, dass das sooo vielen Frauen passiert. Leider viel zu vielen.
Und das daran keiner Schuld hat.

Lg nicmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 10:12

Hallo Winterzauber
Das tut mir auch sehr leid für dich das du diese Erfahrung auch mitmachen musstest. Ich bin 26 und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich hatte natürlich auch Angst das es bei der 2 Schwangerschaft wieder passieren könnte. Aber als ich dann schwanger war war die Angst nicht mehr so groß. Als es dann auch wieder passierte sagte ich mir auch Weck mich aus diesem Alptraum das ist doch nicht wahr. Aber leider musste ich unseren Schatz auch gehen lassen. Aber diesmal wussten wir warum es passiert ist. Wir lassen uns auch richtig durchchecken und dann machen wir weiter. Ich glaube ganz fest dran das wir unser Kind in den Händen halten werden.
Wie weit warst du den? Wenn ich dich fragen darf. Aber wenn ihr auch gerne ein Kind haben möchtet dann gib die Hoffnung nicht auf es lohnt sich dafür zu kämpfen. Und ich denke ihr werdet das schon schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 18:09

Hallo Tiffy
auch ich teile euer Schicksal. Ich musste mein Sternchen in der 13 Woche gehen lassen.
Bei einer Routine-Untersuchung kam der Schlag - Das Herz schlägt nicht mehr. Meine Welt zerbrach. Ich hatte mich so gefreut als der SST positiv war.
Die Ausschabung war am 24.8.12 und seitdem hab ich nicht nur psychische sondern auch körperliche Probleme. Schmerzen. Unregelmäßige heftige, hellrote Blutungen. Mein Gesicht explodiert schier mit Pickel.

Habt ihr ähnliche Probleme? Ich fühl mich ein Bisschen alleine, weil mich meine Familie und mein Freund mich nicht verstehen können - was ja auch verständlich ist.
Ich wäre froh, wenn ich mir hier ein Wenig den Schmerzen von der Seele schreiben kann.

Mir tut es für jede Frau unendlich leid, die das gleiche, oder gar schlimmeres, mitmachen musste.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 21:43
In Antwort auf mde_12295562

Hallo Tiffy
auch ich teile euer Schicksal. Ich musste mein Sternchen in der 13 Woche gehen lassen.
Bei einer Routine-Untersuchung kam der Schlag - Das Herz schlägt nicht mehr. Meine Welt zerbrach. Ich hatte mich so gefreut als der SST positiv war.
Die Ausschabung war am 24.8.12 und seitdem hab ich nicht nur psychische sondern auch körperliche Probleme. Schmerzen. Unregelmäßige heftige, hellrote Blutungen. Mein Gesicht explodiert schier mit Pickel.

Habt ihr ähnliche Probleme? Ich fühl mich ein Bisschen alleine, weil mich meine Familie und mein Freund mich nicht verstehen können - was ja auch verständlich ist.
Ich wäre froh, wenn ich mir hier ein Wenig den Schmerzen von der Seele schreiben kann.

Mir tut es für jede Frau unendlich leid, die das gleiche, oder gar schlimmeres, mitmachen musste.

Liebe Grüße

Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung mitmachen musstest. Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht das ja genau so. Mit tut das auch gut zu reden. Ich habe mit stricken und mit nähen angefangen um mich ein bisschen abzulenken. Ich kann dir nur vorschlagen mach was um dich ein bisschen abzulenken. Und gib nicht auf. Ich sage mir immer meine 2 Sterne passen jetzt auf mich auf und irgendwann werde ich mein Kind in den Händen halten und meine Sternen Kinder passen auf uns auf. Gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest dran und dein Stern wacht über dich. Ich muss sagen mir ging es körperlich ganz gut ich hatte knapp eine Woche Blutungen und dann war es vorbei jetzt warte ich bis sich mein Körper wieder regeneriert hat. Warst du den schon beim Arzt? Das mit den Pickeln ist voll kommen normal die Hormone spielen noch verrückt aber das mit den Schmerzen und den Blutungen hört sich nicht gut an. Frag lieber mal deine Ärztin. Und wenn du reden willst schreib mir eine pn ich höre dir gerne zu und versuche auch dir irgendwie hilfreich zu sein. Schönen Gruß und fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 11:59


Hallo tiffy!

Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst! Ich hatte in diesem jahr im märz und juli eine fg! Ich war sm boden zerstört, weil habe mich so alleine gefühlt !
Aber jetzt kann ich sagen bin wieder in der zwölften woche ungeplant schwanger und es geht mir trotz sämtlichen schwangerschafts wehwehchen gut!
Wenn du und dein körper bereit seit es nochmal zu versuchen tu es einfach zwar kann dir keiner eine garantie geben man muss das beste daraus machen! Ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 21:52
In Antwort auf mone2277


Hallo tiffy!

Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst! Ich hatte in diesem jahr im märz und juli eine fg! Ich war sm boden zerstört, weil habe mich so alleine gefühlt !
Aber jetzt kann ich sagen bin wieder in der zwölften woche ungeplant schwanger und es geht mir trotz sämtlichen schwangerschafts wehwehchen gut!
Wenn du und dein körper bereit seit es nochmal zu versuchen tu es einfach zwar kann dir keiner eine garantie geben man muss das beste daraus machen! Ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das es klappt!

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW =)
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und euch beiden gehts gut!?
Wieso war es ungeplant? Wolltest du nach den Fehlgeburten nicht mehr schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 22:12
In Antwort auf mde_12295562

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW =)
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und euch beiden gehts gut!?
Wieso war es ungeplant? Wolltest du nach den Fehlgeburten nicht mehr schwanger werden?


Hallo nochmal vielen dank!
Klar wollten wir es nochmal versuchen, aber eigentlich nicht so schnell! Naja ist dann doch passiert mein fa war nicht so begeistert weil ich mitten in dieser heparintherapie war! Aber bis jetzt ohne komplikationen ausser den ss wehwehchen ! Meine blutwerte sind auch gut und mein fa meint immer das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 22:30
In Antwort auf mone2277


Hallo nochmal vielen dank!
Klar wollten wir es nochmal versuchen, aber eigentlich nicht so schnell! Naja ist dann doch passiert mein fa war nicht so begeistert weil ich mitten in dieser heparintherapie war! Aber bis jetzt ohne komplikationen ausser den ss wehwehchen ! Meine blutwerte sind auch gut und mein fa meint immer das wird schon!


Das hört sich doch gut an! Ich drück dir doe Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 6:32
In Antwort auf mde_12295562


Das hört sich doch gut an! Ich drück dir doe Daumen!!


Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 8:04
In Antwort auf mone2277


Hallo tiffy!

Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst! Ich hatte in diesem jahr im märz und juli eine fg! Ich war sm boden zerstört, weil habe mich so alleine gefühlt !
Aber jetzt kann ich sagen bin wieder in der zwölften woche ungeplant schwanger und es geht mir trotz sämtlichen schwangerschafts wehwehchen gut!
Wenn du und dein körper bereit seit es nochmal zu versuchen tu es einfach zwar kann dir keiner eine garantie geben man muss das beste daraus machen! Ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das es klappt!

Auch ich freue mich für euch
Das freut mich für euch das es geklappt hat. Und es wird werden positive denken. Hauptsache es geht dir und deinem kleinem Krümel gut. Was für eine Therapie machst du da gerade? Oder habe ich mich jetzt verguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 8:12
In Antwort auf mde_12295562

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW =)
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und euch beiden gehts gut!?
Wieso war es ungeplant? Wolltest du nach den Fehlgeburten nicht mehr schwanger werden?

Guten morgen
Vielen dank! Bei euch wird es auch wieder klappen
Ich habe wegen meines blutes eine heparintherapie gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 8:58
In Antwort auf mone2277

Guten morgen
Vielen dank! Bei euch wird es auch wieder klappen
Ich habe wegen meines blutes eine heparintherapie gemacht!

Hast du eine Blutgerinnungsströrung? Ich lasse mich jetzt auch kontrollieren ob ich eine habe. Bin schon bisschen nervös deswegen aber ich versuche positive zu denken und ich sage mir immer beim nächsten mal klappt es wir tuen alles dafür das es klappt. Dir geht es trotz den ss Wehwehchen gut hoffe ich doch die gehören ja dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 19:51
In Antwort auf louisa_12578173

Hast du eine Blutgerinnungsströrung? Ich lasse mich jetzt auch kontrollieren ob ich eine habe. Bin schon bisschen nervös deswegen aber ich versuche positive zu denken und ich sage mir immer beim nächsten mal klappt es wir tuen alles dafür das es klappt. Dir geht es trotz den ss Wehwehchen gut hoffe ich doch die gehören ja dazu


Hallo
Sorry das ich erst so spät schreibe, war den ganzen tag unterwegs
Ja ich habe eine gerinnungsstörung die nennt sich faktor13! Muss in zwei wochen wieder ins blutgerinnungszentrum um ein grossen blutbild machen zu lassen!
Es gibt laut meines fa sehr viele frauen die eine gerinnungsstörung haben da würde leider aber nicht so drauf getestet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:08
In Antwort auf mone2277


Hallo
Sorry das ich erst so spät schreibe, war den ganzen tag unterwegs
Ja ich habe eine gerinnungsstörung die nennt sich faktor13! Muss in zwei wochen wieder ins blutgerinnungszentrum um ein grossen blutbild machen zu lassen!
Es gibt laut meines fa sehr viele frauen die eine gerinnungsstörung haben da würde leider aber nicht so drauf getestet!

Huhu
Wieso testet man da nicht so drauf? Muss man sich da selber melden?
Wann hat man es bei dir getestet?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 22:15
In Antwort auf mone2277


Hallo
Sorry das ich erst so spät schreibe, war den ganzen tag unterwegs
Ja ich habe eine gerinnungsstörung die nennt sich faktor13! Muss in zwei wochen wieder ins blutgerinnungszentrum um ein grossen blutbild machen zu lassen!
Es gibt laut meines fa sehr viele frauen die eine gerinnungsstörung haben da würde leider aber nicht so drauf getestet!

Was man alles nicht so weiß
So eine Schwangerschaft ist echt aufregend und es gibt so viele Sachen die man nicht weiß. Das wurde mir jetzt auch bewusst. Meine Frauenärztin hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht mit der Blutgerinnungsstörung und ich lasse mich jetzt auch kontrollieren. An Sternenmama lass dich am besten auch mal kontrollieren deine Ärztin schreibt dir bestimmt eine Überweisung. Das haben sehr viele Frauen hat meine Ärztin mir gesagt. Und das ist möchtest schlimm wenn man weiß das man das hat kann man was tun. @ Mone: was musst du denn jetzt machen wegen dieser Störung? Ich habe gehört man muss sich Spritzen in der Schwangerschaft. Ich hoffe das ist ok wenn dich frage. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 22:59
In Antwort auf louisa_12578173

Was man alles nicht so weiß
So eine Schwangerschaft ist echt aufregend und es gibt so viele Sachen die man nicht weiß. Das wurde mir jetzt auch bewusst. Meine Frauenärztin hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht mit der Blutgerinnungsstörung und ich lasse mich jetzt auch kontrollieren. An Sternenmama lass dich am besten auch mal kontrollieren deine Ärztin schreibt dir bestimmt eine Überweisung. Das haben sehr viele Frauen hat meine Ärztin mir gesagt. Und das ist möchtest schlimm wenn man weiß das man das hat kann man was tun. @ Mone: was musst du denn jetzt machen wegen dieser Störung? Ich habe gehört man muss sich Spritzen in der Schwangerschaft. Ich hoffe das ist ok wenn dich frage. Lg


Ich muss jetzt jede woche zum arzt blut abnehmen lassen um zu schauen wie die trombos und lykos sind und sobald sich was verändert muss ich wieder mit dem heparin anfangen! Und alle zwei wochen, bis zur 26.ssw, muss ich ins gerinnungszentrum! Und ab der 26 ssw nur noch alle vier wochen!
Also mir kann trotz bv nicht langweilig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 23:01
In Antwort auf mde_12295562

Huhu
Wieso testet man da nicht so drauf? Muss man sich da selber melden?
Wann hat man es bei dir getestet?

Grüßle


Wird leider nicht richtig drauf geschaut nur ob man rh. Neg oder rh pos ist!
Bei mir kam es erst raus nachdem ich nach der zweiten fg den arzt gewechselt habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:54
In Antwort auf mone2277


Ich muss jetzt jede woche zum arzt blut abnehmen lassen um zu schauen wie die trombos und lykos sind und sobald sich was verändert muss ich wieder mit dem heparin anfangen! Und alle zwei wochen, bis zur 26.ssw, muss ich ins gerinnungszentrum! Und ab der 26 ssw nur noch alle vier wochen!
Also mir kann trotz bv nicht langweilig werden


oh je bist ja auh nur bei der ärztin und wirst dauernd gepickst du ärmste. fühl dich gedrückt
aber ich dnke du machst es ja gerne weil du ja weisst für was du es tust. und wie geht es dir so zurzeit musst du heparin nehmen oder ist es zurzeit ok?das heparin musst du dir dann spritzen oder sind das tabletten? endschuldige wenn ich so frage aber ich finde das echt unglaublich was es gibt was man so nicht weiss wenn man kein kind erwartet oder wenn man kein kind haben möchte.mir wurde das ja auch jetzt erst gesagt. ich finde es schon aufregend und bisschen ängstlich bin ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 12:04


Hallo tiffy

Im moment sind meine werte in ordnung! Muss das spritzen ! Aber das merkt man kaum!
Ich weiss garnicht ob es das auch als tabletten gibt!
Morgen muss ich wieder zum arzt picksen lassen! Ich bin froh das wir winter haben weil meine arme sind grün und blau gestochen , sehe aus wie bei wir kinder vom bahnhof zoo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 12:05

Ps
Wir schaffen das aber alle da glaub ich ganz fest dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 12:17
In Antwort auf mone2277


Hallo tiffy

Im moment sind meine werte in ordnung! Muss das spritzen ! Aber das merkt man kaum!
Ich weiss garnicht ob es das auch als tabletten gibt!
Morgen muss ich wieder zum arzt picksen lassen! Ich bin froh das wir winter haben weil meine arme sind grün und blau gestochen , sehe aus wie bei wir kinder vom bahnhof zoo!

Das glaube ich
ich sah auch im krankenhaus aus wie ein drogenopfer. weil man meine adern sehr schlecht findet und dann haben die mich so oft gepickst. echt unangenehem. aber ich glaube du machst es gerne. denn ich mag es überhaupt nicht blut abgenommen zu bekommen. aber als ich schwanger war war es mir so egal da habe ich es irgendwie genre gemacht weil es ja für mein krümmel war. und ich weiss auch das wir das beim nächsten mal auch schaffen. sternenmami89 und ich werden wieder schwanger und bekommen unser gewünschtes baby. und du wirst es auch schaffen ich glaube da ganz fest dran. du bist stark du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 17:09
In Antwort auf mone2277

Ps
Wir schaffen das aber alle da glaub ich ganz fest dran

Hey Mone
Musst du morgen wieder zum FA??
Ich hoffe deinem kleinen Schnuckelchen gehts gut und es ist alles in Ordnung mit euch zwei!!!
Was wünscht du dir denn - Junge oder Mädchen =)

@ Tiffy - ich bin auch ganz sicher, dass wir unseren eigenen Engel bald im Arm halten dürfen. Ich kann es kaum noch erwarten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 17:54

@ sternenmami
Ja muss morgen um 10 uhr zum arzt! Ich hoffe auch das alles gut ist! Ich gebe bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 17:55
In Antwort auf mone2277

@ sternenmami
Ja muss morgen um 10 uhr zum arzt! Ich hoffe auch das alles gut ist! Ich gebe bescheid!

Ps
Ich hätte gerne ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:23
In Antwort auf mone2277

@ sternenmami
Ja muss morgen um 10 uhr zum arzt! Ich hoffe auch das alles gut ist! Ich gebe bescheid!

Alles wird gut
Wird schon alles gut sein
Melde dich und sag Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:28
In Antwort auf mone2277

Ps
Ich hätte gerne ein mädchen

Ich drück dir die Daumen Mone
Klar geht alles gut. Und es ist mit Sicherheit alles in Ordnung.
Hast schon einen Namen, der dir im Kopf rumschwirrt wie die kleine Maus mal heißen soll?
Entschuldige meine Neugier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:33
In Antwort auf louisa_12578173

Alles wird gut
Wird schon alles gut sein
Melde dich und sag Bescheid


Denke auch! Bei den letzten zwei ss war das so das ich immer gemerkt habe wenn was nicht gestimmt hat auch ohne blutungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:36
In Antwort auf mde_12295562

Ich drück dir die Daumen Mone
Klar geht alles gut. Und es ist mit Sicherheit alles in Ordnung.
Hast schon einen Namen, der dir im Kopf rumschwirrt wie die kleine Maus mal heißen soll?
Entschuldige meine Neugier


Denke auch !
Ja den namen fürs mädchen hat meine tochter ausgesucht deswegen möchte ich das es ein mädchen wird! Weil mein mann hat einen furchbaren namen für einen jungen gehabt aber das hab ich dem schon teilweise ausgeredet!
Also wenn es eine prinzessin wird dann wird sie aimee charlett heissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:38

Tiffy und sternenmami
Bitte gebt die hoffnung nicht auf schwanger zu werden! Weil wenn wir mamis sind machen wir den mami super glücklich thread auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:49


Habe eben wieder geweint! Ich schau mir so gerne hier die fotos an und da war ein album das hiess constantin maximilian ich habe erst gedach wie süss! Dann kam ein foto wo er verstorben war! Ich könnte sowas nicht öffentlich machen , da hätte ich nicht die kraft für!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 19:38
In Antwort auf mone2277

Tiffy und sternenmami
Bitte gebt die hoffnung nicht auf schwanger zu werden! Weil wenn wir mamis sind machen wir den mami super glücklich thread auf!

Gute Idee
Mone das ist eine Super Idee mit dem Thread. Und wir geben die Hoffnung nicht auf. Sternenmami und ich werden auf jeden fall Mamis werden und dann werden wir 2 überglücklich sein. Stimmt es sterbenmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 20:37
In Antwort auf louisa_12578173

Gute Idee
Mone das ist eine Super Idee mit dem Thread. Und wir geben die Hoffnung nicht auf. Sternenmami und ich werden auf jeden fall Mamis werden und dann werden wir 2 überglücklich sein. Stimmt es sterbenmami

<3
Ihr zwei seit ja süß!!!!
Ja ich bin sofort dabei =)

Mone sag auf alle Fälle Bescheid, ob alles okay ist, ja?

Tiffy ich bin ganz deiner Meinung =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 22:37
In Antwort auf mde_12295562

<3
Ihr zwei seit ja süß!!!!
Ja ich bin sofort dabei =)

Mone sag auf alle Fälle Bescheid, ob alles okay ist, ja?

Tiffy ich bin ganz deiner Meinung =)


Ja mache ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 15:08


Hallo ihr lieben war heute beim fa und es ist mit dem krümmel alles in ordnung! Er ist in zwei wochen 3 cm gewachsen !
Der fa hat sich verraten er hat immer er gesagt, ich habe ihn dann mal gefragt warum er immer er sagt und er meinte oh ist mir garnicht aufgefallen!
Habe dann gefragt ob es ein junge wird! Er sagte dann er hätte eine 60 prozentige tendenz zu einem jungen! Soll mich aber nicht versteifen und das zimmer blau streichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 16:15
In Antwort auf mone2277


Hallo ihr lieben war heute beim fa und es ist mit dem krümmel alles in ordnung! Er ist in zwei wochen 3 cm gewachsen !
Der fa hat sich verraten er hat immer er gesagt, ich habe ihn dann mal gefragt warum er immer er sagt und er meinte oh ist mir garnicht aufgefallen!
Habe dann gefragt ob es ein junge wird! Er sagte dann er hätte eine 60 prozentige tendenz zu einem jungen! Soll mich aber nicht versteifen und das zimmer blau streichen

Freut mich
Oh wie toll das ist schön. Das es dir und dem Krümel gut geht. Na ja beim nächsten mal weißt du dann mehr ob der kleine Krümel ein er ist
Wann hast du eigentlich geburtstermin. Ich freue mich sehr für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 18:53
In Antwort auf louisa_12578173

Freut mich
Oh wie toll das ist schön. Das es dir und dem Krümel gut geht. Na ja beim nächsten mal weißt du dann mehr ob der kleine Krümel ein er ist
Wann hast du eigentlich geburtstermin. Ich freue mich sehr für dich

@tiffy
Danke das ist lieb von dir! Ich habe am 23.05.2013 geburtstermin! Und bis dahin bist du gewiss wieder soweit das du auch uns einen geburtstermin mitteilen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 21:03
In Antwort auf mone2277

@tiffy
Danke das ist lieb von dir! Ich habe am 23.05.2013 geburtstermin! Und bis dahin bist du gewiss wieder soweit das du auch uns einen geburtstermin mitteilen kannst!

=)
Ja das hoffe ich auch
Wie stehts bei dir mit Namen? Schon einen Favouriten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 21:26
In Antwort auf mone2277

@tiffy
Danke das ist lieb von dir! Ich habe am 23.05.2013 geburtstermin! Und bis dahin bist du gewiss wieder soweit das du auch uns einen geburtstermin mitteilen kannst!

Zusammen Kugeln
Das hoffe ich auch. Aber ich denke bis Mai werden wir auch wieder schwanger sein. Und wer weiß vielleicht Kugeln ja Sternenmami und ich gleichzeitig. Und dann berichten wir uns unseren ss Wehwehchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 21:57
In Antwort auf mde_12295562

=)
Ja das hoffe ich auch
Wie stehts bei dir mit Namen? Schon einen Favouriten?


Ich wünsche euch es so sehr! Und ich hoffe das es klappt!
Ich habe am 23.05 et!
Also wenn ein junge soll er fynn cameron heissen ich will fynn mein mann cameron!
Und ein mädchen aimee da sind wir beide uns einig und meine tochter möchte eine aimee charlett denke den wunsch werden wir ihr erfüllen weil ihre lieblings uroma hiess charlotte und laura möchte es aber charlett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 23:18
In Antwort auf mone2277


Ich wünsche euch es so sehr! Und ich hoffe das es klappt!
Ich habe am 23.05 et!
Also wenn ein junge soll er fynn cameron heissen ich will fynn mein mann cameron!
Und ein mädchen aimee da sind wir beide uns einig und meine tochter möchte eine aimee charlett denke den wunsch werden wir ihr erfüllen weil ihre lieblings uroma hiess charlotte und laura möchte es aber charlett!

Schöne Namen
Den Namen den sich eure kleine ausgesucht hat finde ich auch sehr schön. Aber ich glaube nachdem dein Fa. Gar heute oft er gesagt hat wird es eher ein kleiner fynn Cameron. Wann musst du den eigentlich wieder zum Frauenarzt? Ich fand das jedes mal voll schön das Baby im ultraschall Bild zu sehen. Ich könnte da Std lang zugucken. Ich finde das echt unbeschreiblich faszinierend. Das ist schon echt schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 23:43
In Antwort auf louisa_12578173

Schöne Namen
Den Namen den sich eure kleine ausgesucht hat finde ich auch sehr schön. Aber ich glaube nachdem dein Fa. Gar heute oft er gesagt hat wird es eher ein kleiner fynn Cameron. Wann musst du den eigentlich wieder zum Frauenarzt? Ich fand das jedes mal voll schön das Baby im ultraschall Bild zu sehen. Ich könnte da Std lang zugucken. Ich finde das echt unbeschreiblich faszinierend. Das ist schon echt schön.


Denke auch das es ein er wird!
Also musste ja die ganze zeit alle zwei wochen zum fa und heute sagte er das ich in vier wochen wieder kommen soll ! Das finde ich so lange! Bin jedes mal total aufgeregt vorm ultraschall und muss immer weinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 9:01
In Antwort auf mone2277


Denke auch das es ein er wird!
Also musste ja die ganze zeit alle zwei wochen zum fa und heute sagte er das ich in vier wochen wieder kommen soll ! Das finde ich so lange! Bin jedes mal total aufgeregt vorm ultraschall und muss immer weinen!

=)
Die Namen sind total schön. Besonders Aimee Charlett

Ja ich finde vier wochen auch recht lang, aber dann ist sich der FA wenigstens sicher, dass alles in Ordnung ist und das Baby gesund ist.

Wenn es soweit ist bei mir, dann werde ich wohl eher jedes mal Angst vor dem Termin haben. =(
Aber die kleinen Mäuse da auf dem Bildschirm zu sehen ist schon ein Wunder. Den Augenblick sollte man genießen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 20:34
In Antwort auf mde_12295562

=)
Ja das hoffe ich auch
Wie stehts bei dir mit Namen? Schon einen Favouriten?

Namen
Ach es gibt so viele schöne Namen. Ich glaube wenn man dann sein Baby in den Armen hat dann weiß man so wird sie oder er heißen. So ging es 3 meiner Freundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 21:31
In Antwort auf louisa_12578173

Namen
Ach es gibt so viele schöne Namen. Ich glaube wenn man dann sein Baby in den Armen hat dann weiß man so wird sie oder er heißen. So ging es 3 meiner Freundinnen


Ja das ist wahr. Meiner Schwester ging es auch so. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter haben die beiden direkt nach der Geburt erst entschieden. Zwei Namen standen zur Auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 23:48
In Antwort auf mde_12295562


Ja das ist wahr. Meiner Schwester ging es auch so. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter haben die beiden direkt nach der Geburt erst entschieden. Zwei Namen standen zur Auswahl.


Was ich nur manchmal nicht verstehe. In unserem Freundeskreis gab es auch ein paar die haben ihrem Sohn erst nach 3 Tagen einen Namen gegeben. Da denkerisch mir manchmal man hat doch 9 Monate zeit um ab und zu mal an einen Namen zu denken. Und es gibt aber noch so viele die ihren Kindern erst nach 1 Tag oder mehreren Tagen ihren Namen geben. Ich finde das komisch wir seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper