Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Fehlgeburten und jetzt

2 Fehlgeburten und jetzt

30. Januar 2019 um 23:59 Letzte Antwort: 31. Januar 2019 um 0:18

Hallo,
Ich hab unseren ersten Schatz in der 14. Woche verloren Fruchtblase geplatzt und wehen nach 2 Stunden. Ich war unerfahren und dachte der Kleine Mann hatauf die Blase gedrückt. Habe dann unseren Felix geboren und eine AS gehabt.
Unseren 2. Schatz haben wir auch durch eine geplatzte Fruchtblase verloren in der 15. Woche ist sie geplatzt direkt ins Krankenhaus dort hab ich eine Woche noch hoffen dürfen nur gelegen. Aber in der 16. Woche haben die Wehen begonnen nachdem Max den Gebärmutterhals aufgetreten hat.
Das ist nun 4 Monate her schwanger bin ich noch nicht wir möchten es nochmal probieren. Ich hab Angst und Hoffnung und Angst und Hoffnung. Humangenetiker und Hämatologe haben nichts gefunden.

Mehr lesen

31. Januar 2019 um 0:18

Das tut mir sehr Leid. 

Mir ist das gleiche
1 x passiert (15 Ssw)  und es war die Hölle. 

Ein fertiges,  gesundes Baby zu verlieren ist einfach nur grausam. 

Darf ich fragen ob bei dir Myome vorhanden sind? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Krankenhaus Emden und Landkreis
Von: mama5
neu
|
30. Januar 2019 um 19:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram