Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Fehlgeburten gehabt, nun seit 9 Tagen überfällig, angst vor einem Negativ-Ergebnis

2 Fehlgeburten gehabt, nun seit 9 Tagen überfällig, angst vor einem Negativ-Ergebnis

27. Januar 2013 um 11:55 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 10:02

Hallo meine Lieben,

ich bin 25 Jahre alt, hatte meine 1. Fehlgeburt vor genau 5 Jahren in der 9 SSW. Meine 2. FG im Juni 2012 in der 7 SSW.

Nehme die Pille seit ca. 4 Jahren nicht mehr und wir üben auch fleißig.

Meine Mens. bekomme ich regelmäßig im Zyklus von 31 Tagen.

Komisch war diesmal nur, dass ich meine Periode im November am 13.ten bekommen habe und dann erst am 18. Dezember.

GV hatte ich am 1.1. Und 6.1.

Ich wünsche es mir schon so lange schwanger zu werden, dass ich manchmal glaube, ich bilde mir die Symptome nur ein. Habe ab und an ein ziehen im Unterleib. Nach manchen Speisen ist mir übel. Bin auch irgendwie müde... Muss öfters aufs Klo. Und sorry, wenn ich das so schreibe, muss aber sehr oft pupsen.

Bei mir war es auch immer! so, dass ca. 4 Tage bevor meine Mens. kam, ich heftige Brustschmerzen und -spannen hatte. Nun bin ich seit 9 Tagen überfällig, aber ich habe absolut keine Brustschmerzen, keine empfindliche Nippel. Rein gar nichts...

Ich habe angst, vor einem erneuten Rückschlag! Ich habe angst, mir einen Test zu holen, der wieder nur Negativ anzeigen wird...

Bitte helft mir, ich bin am durch drehen... Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Kisses

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 12:20

Ich hab
schon angst, wenn ich daran denke. Ich muss meinen ganzen Mut zusammen fassen und zur Apotheke fahren.... :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 12:33


kopf hoch, also ich hatte auch zwei fg's bevor ich wieder schwanger wurde und kann also durchaus mitfühlen. dennoch machst du dir das leben ja nicht leichter wenn du keinen test machst, denn die angst nicht bzw. die hoffnung doch schwanger zu sein, steckt ja ganz tief in dir und beschäftigt dich andauernd. hol dir einen test dann hast du gewissheit. ich drück dir ganz fest die daumen dass es diesmal klappt und auch alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 12:33

...
Du solltest auf jeden Fall nen Test machen und dich auch in fachkundliche Hände begeben. Dein Arzt sollte auch Ernst nehmen, dass ihr seit 5 Jahren versucht und die 2 FG hattest.


Und für den Fall, dass du nicht schwanger bist, lass dich nach 2 FG mal durchchecken.
Ich kann dir zb das Kinderwunschzentrum in Pasing empfehlen.

Ich drücken dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 12:34

Hallo
war bei mir auch So

ich hatte zwar nie ne fg, aber bei dieser Ss hatte ich auch kein brustspannen.
ich war auch 9 Tage drüber als ich getestet hab, der Test war sofort positiv

drückt dir die Daumen!

LG 32+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 19:06

So meine Lieben,
Habe mir nun einen Frühschwangerschaftstest gekauft! War noch in der Notfallapotheke, weil ich es nicht mehr aushalte...

Hab die Verpackung mit zitternden Händen geöffnet und mir ist immer noch mulmig...

Die Dame aus der Apotheke sagte, ich solle noch 3-4 Stunden warten.... Was mach ich nur solange?!

Um mich ein wenig hinein zu tasten, lese ich immer die Gebrauchsanweisung 3 mal durch.... Oh Gott, die kenne ich zwar alle in und auswendig, aber ich kann nicht mehr....

Ich bete schon seit Jahren, Tag für Tag, Nacht für Nacht. Vielleicht erhört er mich, wenn ihr mir die Daumen drückt! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 19:26

Vielen
Vielen vielen dank! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 20:01

Ich
Konnte es nicht mehr aushalten! 3 Minuten sind vergangen... Negativ! Nicht mal ein hauch von einem 2.ten strich! Bin am Boden zerstört! :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 20:41

:'(
Normalerweise bekomme ich meine Periode immer zwischen dem 11. Und 13.ten im Monat.

Im Dezember kamen sie 5 Tage zu spät. Und wenn ich dann ab dem 18.Dezember rechne, sind es heute 9 Tage!

Ich bin so verzweifelt.... Aber gehe diese Woche auf jeden Fall zum FA. Was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig...

Danke trotzdem fürs Daumen drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 16:01

Habe
morgen früh Termin beim FA zur Blutabgabe!

Innerlich hoffe ich immer noch, dass ich schwanger sein könnte! Mein Verstand sagt aber, da es so oft nicht geklappt hat, soll es diesmal auch nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 9:52

Tyronsmama
Warst schon bei deiner fa?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 10:02
In Antwort auf mami021208

Tyronsmama
Warst schon bei deiner fa?
LG

Ja
Hab heute morgen Blut abnehmen lassen und bekomme heute Abend das Ergebnis.

Ich habe so schreckliche angst!

Weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club