Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Fehlgeburt

2. Fehlgeburt

13. Dezember 2010 um 19:25

Hallo, hatte 2. Fehlgeburt mit AS. Die Erste im Sommer 2009 und die zweite am Freitag.
Wie schnell kann ich und vorallem welche Untersuchungen kann ich machen, um feststellen zu können warum meine Schwangerschaften so ablaufen.
Werde sehr schnell schwanger, aber so gegen 9SSW ist es dann auch wieder vorbei.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Danke im voraus.

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 13:33

Vielen Dank
Danke für deine Tipps, ich werde beim Kontrolltermin meinen Arzt darauf ansprechen und hoffe er nimmt mein Anliegen ernst.Es tut mir sehr leid für dich. Was hast du jetzt vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest