Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Fehlgeburt bitte lesen

2. Fehlgeburt bitte lesen

7. Januar 2011 um 19:37

Hallo,

ich hatte jetzt innerhalb von 6. Monaten 2 FG (Aug2010/Jan2011). Die FÄ machen ja erst nach dem 3. Mal Tests. Ich glaub noch eine verkraften wir nicht

Kann man denn irgendwelche pflanzlichen Heilmittel nehmen, die eine 3. FG verhindern können (so als Prophylaxe)???

Wir wären für alle Tipps dankbar!!!

Vielen lieben DANK für Eure Antworten.

Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 20:08

Test auch schon nach 2 fg
Hallo, erstmal mein großes Beileid. Ich hatte auch 2 fg innerhalb von sechs Monaten. Mein Fa hat die Tests aber schon nach 2 mal gemacht. Ich an deiner Stelle würd ihn da nochmal fragen bzw. Zu einem anderen Arzt wechseln. Am besten du gehst in eine Klinik in die fehlgeburtensprechstunde. Da wird alles von dir und deinem Partner untersucht. Warum auf ein drittes mal warten? Wenn was gefunden wird, kannst du evtl Tabletten nehmen. Und wenn nix gefunden wird - um so besser!
Ich wünsch dir alles, alles gute! Meila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen