Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 erweiterter ultraschall ? 22 ssw

2 erweiterter ultraschall ? 22 ssw

31. Juli 2013 um 13:40

Hallo ihr lieben,

hab mal eine frage hat jemand von euch den erweiterten us gemacht?
also hatte in der 19 ssw mein 2 us und meine fä
hatte gemeint ich solle mal mit meiner kk reden wegen den kosten so das hab ich getan. wollte einen Termin machen und jetzt sind sie im Urlaub.. die Ärztin ist erst wieder da wenn ich 22+3 ssw bin.. nun zu meiner frage kann man da die Untersuchung noch machen? Vertretung macht das nicht.
was wird da gemacht ? jemand Erfahrungen ?

liebe grüße

starmuffin

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 14:50

¿?¿
¿¿¿???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 16:00

Danke
also meine kk meinte ich könnte das ganz normal mit der karte abrechnen..
hoffe das ich noch schnell einen Termin bekomme wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2.Kind bald da und Panik macht sich breit
Von: meave_13026616
neu
7. November 2013 um 14:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen