Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Elss jetzt wieder schwanger!?

2 Elss jetzt wieder schwanger!?

30. November 2014 um 9:07

Hallo,
Dachte mir ich schreibe mal vielleicht können mir einige mit ihren Erfahrungen Mut zusprechen.
Hätte 2013 und Anfang 2014 Elss jeweils im rechten Eileiter. Die Chance normal Schwanger zu werden war laut den Ärzten sehr gering.
Nun ja jetzt vermute ich wieder Schwanger zu sein.
Bin heute drei tage überfällig, mein Zyklus ist normal 28 Tage war aber die letzten 3 Monate jeweils 1 Tag kürzer was mich schon sehr gewundert hat.
Habe gestern 2 Tests gemacht. Bei dem 1. Kam eine sehr deutliche dünne rosa Linie und bei dem 2. Musste man genau hin gucken. Habe heute morgen noch einen gemacht wo die Linie wieder sehr schwach war. Habe nun natürlich Panik das alles ein 3. Mal durch zu machen.
Für den Frauenarzt ist es natürlich zu früh. Aber die warterei macht mich verrückt. Wünsche mir doch nicht mehr wie eine intakte Schwangerschaft.

Würde mich über Erfahrungen freuen.
Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers