Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Eisprünge in einem Zyklus, überfällig

2 Eisprünge in einem Zyklus, überfällig

26. Februar 2008 um 20:54 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 13:30

hallo,

ich bin heute am 39 Zyklustag. Also mind. 5-7 Tage überfällig.Meine Brust ist größer geworden und die Brustwarzen sind ziemlich empfindlich, hab auch ständig so ein Gefühl im Bauch als hätte ich schon meine Tage, Temperatur seit über ner Woche 37,0 erhöht. Das fand ich alles ziemlich seltsam und war deshalb gestern beim FA.
Der erkannte beim Ultraschall das ich li einen Eisprung vor ca 4 Wochen hatte und einen vor 1-2 Wochen am anderen Eierstock.So hatte ich es auch im Gefühl laut Temp messen und schleim prüfen.
Er machte einen Bluttest,(HCG) der sich heute als neg. rausstellte. Ich selbst hab schon im Laufe des Zyklus 4 Tests gemacht, unter anderem heute, die alle neg. waren!!
Weis nicht mehr weiter, diese Ungewissheit ist furchtbar.
Hat das jemand von euch schon mal erlebt??Was stellte sich dann heraus??
Bin ich vielleicht scheinschwanger?wie geht das dann wieder weg?
Achso, verhütung in der 2.Zyklushälfte nur durch coitus interuptus.

viele liebe Grüße
eure annamarie

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 13:30

Hey...
also "verhütung" durch nen coitus interuptus,da weißt du ja wohl selber dass das quatsch ist odervorher kommen auch schon tausende samenzellen in den weiblichen körper (lusttropfen)....
also ich weiß,dass es manchmal vorkommen soll,dass frauen 2 eisprünge haben.
wenn der bluttest negativ war,dann bist du auch nicht schwanger.scheinschwanger gibt es nicht,das ist wenn menschen sich selber einbilden sie wären schwanger (dann bilden die sich das so ein dass zB ein bauch entsteht oder sie ihre tage nicht bekommen),mach dich einfach lockerdas sind aber auch extremfälle
ich denke persönlich,dass dein 2.eisprung vielleicht noch zeit braucht,also bis die schleimhaut abgestoßen werden kann,deshalb verzögern sich die tage...
wenn du immer so lange zyklen hast,würde ich das aber auch mal abklären lassen....

LG Nina (10.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram