Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Eisprünge in einem Zyklus möglich ??

2 Eisprünge in einem Zyklus möglich ??

8. Mai 2012 um 10:46

Hallo meine Frage lest ihr ja schon oben,
Ist es möglich?
Ich denke ich hatte 2 aber sicher ob das möglich ist bin ich nicht (sst war leicht positiv was aber denke ich nicht sein kann ) und mehr Aspekte sprechen für 2 Es.

Alles sehr komisch, aber es ist auch interessant und hoff ein paar Antworten

LG Americus31 mit Luan im Arm

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 10:49


Du wirst aber immer schnell schwanger glückwunsch wenn es so ist.
Wann haste nmt?
Weis nicht ob es 2 gibt keine ahnung.
Wann waren die denn?

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 10:53
In Antwort auf blizzards23


Du wirst aber immer schnell schwanger glückwunsch wenn es so ist.
Wann haste nmt?
Weis nicht ob es 2 gibt keine ahnung.
Wann waren die denn?

Einmal anscheinend
Zt 7- 8 und einmal gestern auf heute ich denke das der one step auf das Lh angsprungen ist

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 11:02

Nein,
das gibt es nicht!!!

es sei denn die eier springen innerhalb weniger stunden aufeinander. dann sinds nämlich 2 eiige zwillinge.

aber ansonsten ist das nicht möglich!

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 11:09
In Antwort auf sunkissedpalmtreee

Nein,
das gibt es nicht!!!

es sei denn die eier springen innerhalb weniger stunden aufeinander. dann sinds nämlich 2 eiige zwillinge.

aber ansonsten ist das nicht möglich!

Dann vielleicht
nur ein anstiegt und das erstmal ist es doch nicht gesprungen

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 11:15


Warte mal ab wann muss die mens kommen

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:08

Zum
ersten du musst das nicht immer betonen wer ich angeblich sein soll.
Zum zweiten kannst du was sagen zu meiner Frage ? Nicht ? dann lass das kommentieren, danke.
An die anderen ja ich weiss nicht so genau wann meine Mens kommen soll ich warte einfach mal ab. danke an jede ernste Antwort.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:12

Huhu
kenn mich da net aus.
Aber die Daumen sind gedrückt.

Wie alt ist der kleine Luan?

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:55


Was heißt das? Wer ist simpl? Was hat die gemacht?
Heißt das die verarscht nur alle? Auf solche leute hab ich kein bock

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 13:17


Also das finde ich krank...solche leute brauchen hilfe.
Die verarscht viele und andere schenken der noch mitleid von sie aber alles nur sich ausdeckt.
Das hat in dem forum nichts zusuchen.
Kann man die person nicht melden?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen