Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Eisprung - gleicher Zyklus? Hilfe !

2. Eisprung - gleicher Zyklus? Hilfe !

27. November 2018 um 17:50 Letzte Antwort: 28. November 2018 um 8:41

Jetzt muss ich wieder mal nachfragen, meiner Meinung nach ist es nicht möglich zwei Eisprünge im gleichen Zyklus zu haben. Wenn doch , klärt mich bitte auf ich bin zur Zeit echt durcheinander. 

Kurz zusammengefasst

Mens: 31.10.2018 (5 Tage)
Vermutl. Eisprung: 20.11.-21.11
Schmierblutung: 23.11.2018 nur ein Tag 
Neg. SSW Test am 25.11.2018 ES+4

27.11. erneut fruchtbare Tag laut ovutest?




 

Mehr lesen

27. November 2018 um 20:25

Der sst war viel zu früh. Der positive ovu könnte jetzt auch auf eine ss hindeuten. Ich würde an deiner Stelle frühestens am 4.12 oder so testen. Dein Eisprung war sicher erst am 23.11 oder so.
und ja man kann 2 Eisprünge haben was jedoch sehr sehr selten ist. Deine schmieblutung könnte eine eisprungsblutung gewesen sein für eine einnistungsblutung war es da zu früh denke ich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 7:48

Danke 🤗

also seit meiner Bauchspiegelung im Juli, ist mein Zyklus auch ganz durcheinander. Hatte erst am 31.10. das erste mal wieder meine Mens. Also weiß ich nicht mal richtig wie lang mein Zyklus ist. Vor der Bauchspiegelung hatte ic auch einen langen aber unterschiedlich.

okay das wusste ich nicht, dachte eher LH sinkt in einer SS und das kann kaum ne SS sein. Aber dann warte ich ab. Evtl kommt meine Mens wenn nicht werde ich am 04.12. erneut testen. 

Ihr macht mir etwas Hoffnung  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 8:12

Das Lh sinkt auch in der Schwangerschaft die üblichen ovus schlafen dennoch an weil HCG dem Lh sehr ähnlich ist und der Test da nicht unterscheiden kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 8:41
In Antwort auf luschi93

Das Lh sinkt auch in der Schwangerschaft die üblichen ovus schlafen dennoch an weil HCG dem Lh sehr ähnlich ist und der Test da nicht unterscheiden kann.

Verstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach und seit 1 Monat keine Tage + vor 2 Wochen test gemacht der negativ war?
Von: babbyygril222
neu
|
27. November 2018 um 20:19
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Periode mehr seit BS
Von: mariaaaa
neu
|
29. Oktober 2018 um 8:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper