Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

2. Drittel schlechter als das 1. Drittel

26. September 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 11:20

Hallo ihr lieben!

Ich bin irgendwie durcheinander.
Es hat ja immer geheissen, dass es ab dem 2. Drittel, sprich 12. SSW besser wird mit den Beschwerden,...

Nunja bei mir ists echt so, dass alles blöder wird, mir ist öfters voi schlecht, mehr schwindelig, mehr Kopfweh, mehr müde, eigentlich alles, ich fühl mich momentan gar nicht wohl,...

Wie ist das bei euch - hat dies schon jemand von euch auch beobachtet???

Freu mich auf Eure Antworten!

Ich wünsch euch einen angenehmeren Tag als den meinen,...
carpe 13+2

Mehr lesen

26. September 2007 um 10:23

Huhu
im ersten drittel war mir kotzübel, und ich konnte garnichts essen. jetzt anfang des zweiten drittel gehts mir ein bisschen besser, aber trotzdem is mir noch "viel zu viel" übel.
ich habe stärkere kreislaufbeschwerden, und fange jetzt erst an zu "kotzen" sorry, für die ausdrucksweise. man möchts ja nie verstehen, aber ich denke wirklich, das ist von frau zu frau unterschiedlich ich kann jetzt vielleicht wieder mehr riechen und essen, aber meine leistungsfähigkeit und die damit verbundenen SS-Beschwerden sind im zweiten drittel schlimmer geworden

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:25

Bin
jetzt genau 14+5 und hab von anfang an bis jetzt mit starker übelkeit+erbrechen und mit dem kreislauf zu tun hat ich beim ersten kind nicht.lg jenny

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:28
In Antwort auf sveta_12769339

Huhu
im ersten drittel war mir kotzübel, und ich konnte garnichts essen. jetzt anfang des zweiten drittel gehts mir ein bisschen besser, aber trotzdem is mir noch "viel zu viel" übel.
ich habe stärkere kreislaufbeschwerden, und fange jetzt erst an zu "kotzen" sorry, für die ausdrucksweise. man möchts ja nie verstehen, aber ich denke wirklich, das ist von frau zu frau unterschiedlich ich kann jetzt vielleicht wieder mehr riechen und essen, aber meine leistungsfähigkeit und die damit verbundenen SS-Beschwerden sind im zweiten drittel schlimmer geworden

Hallo
mir gehts auch so schlecht (12 SSW. Mal sind Tage dabei da gehts und dann ist es wieder echt schlimm. Ich fühl mich so unwohl. Hab auch heftige Kreislaufprobleme, Übelkeit und Kopfschmerzen. War bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Hoffe auch das es bald aufhört.
LG Pia

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:28

Geht
mir auch so, meine Beine tun weh und fühle mich als hätt ich ne starke Grippe.
Wie macht Ihr das mit der Arbeit?
Ich hab ein riesen schlechtes Gewissen wenn ich nicht hinkann.

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:37

Also
mir gings bis zur 14. SSW echt beschissen. Hab viel gebrochen, nur geschlafen und hatte eine Laune zum erschießen. Von der 14. bis zur 22. SSW gings mir dann super, dann kam für 2 Tage nochmal die Übelkeit und jetzt gehts mir - bis auf das übliche Zwicken und Stechen mal hier und da - eigentlich ganz brauchbar.

Lg
Kerstin 27. SSW

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:49
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo
mir gehts auch so schlecht (12 SSW. Mal sind Tage dabei da gehts und dann ist es wieder echt schlimm. Ich fühl mich so unwohl. Hab auch heftige Kreislaufprobleme, Übelkeit und Kopfschmerzen. War bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Hoffe auch das es bald aufhört.
LG Pia

Was mchst du gg. die beschwerden?
Hey Pia,

Was machst du gg. diese Beschwerden, das kenn ich alles.
Ich verstehs nicht, aber wahrscheinlich ist echt jede Frau anders.

Hoff uns gehts bald besser
Musst du auch arbeiten?

glg carpe

Gefällt mir

26. September 2007 um 10:50
In Antwort auf olivie_12071782

Geht
mir auch so, meine Beine tun weh und fühle mich als hätt ich ne starke Grippe.
Wie macht Ihr das mit der Arbeit?
Ich hab ein riesen schlechtes Gewissen wenn ich nicht hinkann.

Geht mir auch so...
mit der Arbeit. Ich war jetzt 2 Tage zuhause - hab aber ein schlechtes Gewissen. Zuhause gehts mir irgendwie besser - oder bild ich mir das ein ??
Ich bring auch absolut nichts weiter in der Arbeit,...

Auf baldige Besserung an alle !!!

glg carpe

Gefällt mir

26. September 2007 um 11:02
In Antwort auf mared_12867128

Was mchst du gg. die beschwerden?
Hey Pia,

Was machst du gg. diese Beschwerden, das kenn ich alles.
Ich verstehs nicht, aber wahrscheinlich ist echt jede Frau anders.

Hoff uns gehts bald besser
Musst du auch arbeiten?

glg carpe

Hallo carpe
Ja muss arbeiten - aber nur zwei Tage in der Woche. Hab ja nen 1-jährigen Sohn
Ich versuch einfach jeden Tag zu überstehen. Nehm Traubenzucker und Korodin gegen Kreislauf. Die Kopfschmerzen muss i aushalten, da ich nix nehmen will. Ansonsten viel Schlafen wenns dann funktioniert. Irgendwie kann ich das nimmer, bin so unruhig und wache ständig auf. Muss ja auch dauernd pinkeln.
Ja wir habens berstimmt bald überstanden. Ist das Deine erste SS

LG

Gefällt mir

26. September 2007 um 11:13
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo carpe
Ja muss arbeiten - aber nur zwei Tage in der Woche. Hab ja nen 1-jährigen Sohn
Ich versuch einfach jeden Tag zu überstehen. Nehm Traubenzucker und Korodin gegen Kreislauf. Die Kopfschmerzen muss i aushalten, da ich nix nehmen will. Ansonsten viel Schlafen wenns dann funktioniert. Irgendwie kann ich das nimmer, bin so unruhig und wache ständig auf. Muss ja auch dauernd pinkeln.
Ja wir habens berstimmt bald überstanden. Ist das Deine erste SS

LG

Nein, meine 2. ssw
aber die ist schon 8 Jahre her und da war ich irgendwie unbekümmerter *gg*,... Traubenzucker ist ne gute Idee - ist ja auch gesund !
Ja, Kopfschmerzen aushalten ist grauslig - überhaupt bei Migräne!

Kann ja nur mehr besser werden,...
Wünsch ich dir zumindest.

Ist sicher auch stark mit deinem sohn, meine Tochter ist 8 und das ist a bissal leichter, dafür arbeit ich 30 Std.

glg carpe

Gefällt mir

26. September 2007 um 11:20
In Antwort auf mared_12867128

Nein, meine 2. ssw
aber die ist schon 8 Jahre her und da war ich irgendwie unbekümmerter *gg*,... Traubenzucker ist ne gute Idee - ist ja auch gesund !
Ja, Kopfschmerzen aushalten ist grauslig - überhaupt bei Migräne!

Kann ja nur mehr besser werden,...
Wünsch ich dir zumindest.

Ist sicher auch stark mit deinem sohn, meine Tochter ist 8 und das ist a bissal leichter, dafür arbeit ich 30 Std.

glg carpe

Oh das
ist sicherlich ein bisschen leichter. Wobei 30 Std. arbeiten auch ganz schön anstengend bei einem Kind sind. Ja, das wünsch ich Dir auch. Wir hören uns bestimmt wieder hier und dann sehen wir obs uns besser geht. Eine wunderschöne SS.
Bis dann, LG Pia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers