Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Clomi-Zyklus

2. Clomi-Zyklus

22. April 2010 um 23:00

Hallo, vielleicht gibts hier ein paar Mädls die auch Clomi nehmen, ich würde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen.
Wir sind schon gespannt wann es endlich klappt....

verbündete Leidensgenossinen....
Summer
Tanterl

vielleicht findet sich noch wer.

Schönen Tag noch.

Mehr lesen

24. April 2010 um 13:34


hatte diesmal voll die Nebenwirkungen abbekommen. und zwar alles was es gibt. Naja bei 2x50 mg ist halt doch nicht so harmlos..dieses Zeugs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 23:29
In Antwort auf ayala_12839162


hatte diesmal voll die Nebenwirkungen abbekommen. und zwar alles was es gibt. Naja bei 2x50 mg ist halt doch nicht so harmlos..dieses Zeugs.

Hallo
vll willst du ja zu uns kommen.Unser thread ist im "Kinderwunsch" er heißt aus 2mach 3 der steinige WEg zum Wunschkind.

Lg steffim84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:10

@Dani
hi, wieviele Tabletten nimmst du ab jetzt?
Denn bei einer Tablette hatte ich keine Nebenwirkungen,aber bei den zweien hatte ich die ganze Liste der Packungsbeilage.
Morgen US...bin gespannt ob sich da was tut.... komisches gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 21:04

Hi Dani,
ich glaub nicht daß es etwas macht. Die meißten nehmen sie entweder 3. bis 7ter tag oder so wie ich 5. bis 9ter Tag. Aber letztes mal hatte FA gesagt je früher desto besser. Aber warum i dann am Tag 5 erst anfange und nicht am dritten daß weiß i jetzt a ned.

Hab 2 Follis, und bin gespannt ob sie bis Freitag wachsen....ich hooooooooooooffffffffffffffeee eeeeeeeeee schon, sonst werd i zum

*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 13:40


nur noch ein Folli da. Aber mit 19 mm, hört sich ja nicht schlecht an glaub ich. Hab trotzdem bedenken weil mein Freund ausgerechnet jetzt Erkältung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 21:39

@ tanterl
Hi.

Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das es bei euch "gefruchtet" hat =)

Hoffe ja sehr das das zeug bei mir was bringt Hoff*Hoff*Hoff

Was für Nebenwirkungen hattest du denn so?

LG NeMo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 22:51


beim ersten ÜZ mit einer Tabl. keine außer etwas müder als sonst.
Aber beim zweiten mit 2Clomi, schwindel Hitzewallungen schwere schlafstörungen...es war die hölle. Hitzewallungen habe ich nach absetzten von Clomi 6 Tage danach noch....aber es wird schon besser.
Aber leider hatte mei Freund jetzt eine erkältung und war ned so fit. deshalb könnt schon sein daß es ned geklappt hat. Und diesmal hab i den ES nicht gespürt...naja wird schon noch werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 19:28


Hi, Raubkatze, ich bin schon in einem "die Clomi clicke" unter Schwangerschaft Empfängnis,Unfruchtbarkeit. Wir nehmen alle Clomi und man kann sich super austauschen denn die Mädls sind voll net. Nemo hab ich bei uns auch schon gesichtet... Meld dich mal..freuen sich bestimmt alle wenn verstärkung kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest