Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2 Clearblue digital positiv bei NMT-1

2 Clearblue digital positiv bei NMT-1

12. September 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 16:50

Huhu,
ich habe heut Mittag einen Clearblue digital gemacht dieser zeigte mir nach einer Weile schwanger 1-2 an!
Vorhin als ich von der Arbeit kam habe ich nochmal einen gemacht und ebenfalls "schwanger 1-2"...
Ich hatte heute morgen mit den 10er von ebay gemacht und die waren Blütenweiss! Nun bin ich etwas irritiert und weiss nicht mehr was ich glauben soll
Morgen ist/wäre NMT...

Was kann bzw soll ich nun glauben

Lg und Danke im Vorraus

Mehr lesen

12. September 2012 um 22:04


Herzlichen Glückwunsch! Falsch positiv gibt es nicht!

Alles Gute

Gefällt mir
12. September 2012 um 22:05

Hmm
hin und wieder Brustspannen, aber die habe ich manchmal auch kurz vor der Mens..

Gefällt mir
14. September 2012 um 8:21


Der ClearBlue ist ein sehr empfindlicher SST. Du kann den 2 positiven glauben. Die biligsteifen, sind nicht als früherkennungstest gedacht und zeigen erst positiv an, wenn der hcg Wert genug hoch ist.

glückwunsch!

Gefällt mir
14. September 2012 um 9:11

...
bei mir auch
hatte eine woche zuvor ( weiß leider nicht wann ES war, hatte nur die vermutung ss zu sein) mit einem ebay onestep getestet der war schneeweiß.
weil mir alles komisch vorkam ne woche später nochmal mit onestep. der war dann positiv. direkt noch mit nem clearblue hinterher. schwanger 2-3. hätte icb die woche zuvor direkt nen clearblue genommen, hätte der bestimmt schon schwanger 1-2 angezeigt. ich denke das passt bei dir. du bist ss

Gefällt mir
14. September 2012 um 9:38

Lach
meine zeigten ab Zyklustag 20 schon positiv an 2-3 Wochen und ich bin gerade in der 8 sSw.

Komische Dinger

Gefällt mir
14. September 2012 um 10:49

Bei mir war es auch so verrückt....
habe kurz nach NMT getestet und war bei 3+ - seltsam, aber mein FA meinte auch, dass diese Dinger normalerweise sicher sind!!

Hatte wohl einen seeeeehr frühen ES!!

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:55

Habe auch noch nen dritten gemacht
zeigte ebenfalls schwanger 1-2 an... Montag habe ich einen Termin bei meiner FA....allerdings habe ich ein wenig schiss, da ich seit heut morgen immer mal wieder etwas helles Blut habe hab soooooooooooo schiss

Gefällt mir
14. September 2012 um 16:50


hab auch geblutet in der 6. ssw.
alles gut gewesen! soo viele haben am anfang blutungen und alles ist ok.
stress dich nur nicht zu sehr, die psyche kann auch viel kaputtmachen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers