Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 blastozysten!!!

2 blastozysten!!!

15. August 2010 um 20:45 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 9:16

habe mir 2 blastozysten hineingeben lassen. was passiert eigendlich wenn eins "abstirbt" kann das zweite "überleben"???kann mir diese frage bitte irgendwer beantworten.
danke

Mehr lesen

15. August 2010 um 20:52

...
Erstmal viel Glück.

Mir wurden Mittwoch auch zwei Blastos eingesetzt und seitdem versuche ich diese Warteschleife irgendwie zu überleben und diese mega schlechten Gedanken zu verbannen..

Zu deiner Frage, natürlich kann sich eins festbeißen und eins nicht oder es beißen beide an oder keins. Alles ist möglich!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:00
In Antwort auf posy_891587

...
Erstmal viel Glück.

Mir wurden Mittwoch auch zwei Blastos eingesetzt und seitdem versuche ich diese Warteschleife irgendwie zu überleben und diese mega schlechten Gedanken zu verbannen..

Zu deiner Frage, natürlich kann sich eins festbeißen und eins nicht oder es beißen beide an oder keins. Alles ist möglich!

Grüße

Danke ebenfalls!!
danke dir natürlich auch alles gute.
also ist das nicht sicher das ich gleich 2 bekomme???
naja mir ist es egal ob eins oder zwei hauptsache gesund. oder??
lg

15. August 2010 um 21:04

...
nichts ist sicher, es kann alles passieren. Ich würde mich mittlerweile auch sehr über zwei freuen, aber selbst eins wäre für mic ein Weltwunder, besonders wenn es bleibt und gesund zur Welt kommt!!!!

15. August 2010 um 21:13

...
nichts ist sicher, es kann alles passieren. Ich würde mich mittlerweile auch sehr über zwei freuen, aber selbst eins wäre für mic ein Weltwunder, besonders wenn es bleibt und gesund zur Welt kommt!!!!

Ja...
ja also ich finde auch das es hauptsache gesund sein sollte egal was kommt....aufjedenfall alles gute wann hast du den test???

15. August 2010 um 21:14

...
also ich fühle mich als wäre der test erst in drei jahren oder so, die stunden vergehen einfach nicht...

Aber der BT ist fürn 25.8 angesetzt, aber ich werde wohl nächstes We bereits Pipi-Test machen, da da dann schon seit der Punktion 14 Tage vergangen sind...und bei dir?

Bekommst du eig. Progesteron-Spritzen? HCG-Spritze oder Vaginalzäpfchen?

15. August 2010 um 21:18

...
also ich fühle mich als wäre der test erst in drei jahren oder so, die stunden vergehen einfach nicht...

Aber der BT ist fürn 25.8 angesetzt, aber ich werde wohl nächstes We bereits Pipi-Test machen, da da dann schon seit der Punktion 14 Tage vergangen sind...und bei dir?

Bekommst du eig. Progesteron-Spritzen? HCG-Spritze oder Vaginalzäpfchen?

!!!
mein test ist erst am 30.august hoffe die zeit geht vorbei.
ja hätt ich mir auch schon gedacht das ich mit 2-3tests kaufe und mache falls das sinn hat.
ich nehme nur vaginalzäpfchen.du???

15. August 2010 um 21:21

Also...
also ich nehme die Vaginalzäpfchen und habe dann insg. noch drei Progesteronspritzen bekommen, ich glaube, weil meien Schleimhaut nicht gut aufgebaut war!"

Ich weiß ehrlich auch nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll!Aber da müssen wir alle durch!

Wieso musstest du IVF machen lassen?

15. August 2010 um 21:25

Also...
also ich nehme die Vaginalzäpfchen und habe dann insg. noch drei Progesteronspritzen bekommen, ich glaube, weil meien Schleimhaut nicht gut aufgebaut war!"

Ich weiß ehrlich auch nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll!Aber da müssen wir alle durch!

Wieso musstest du IVF machen lassen?

Ablenckung
ja bei mir war bis jetzt immer alles perfekt haben die doks gesagt.
ja wirs eh in eine arbeit gehen da kann man dan auf andere gedanken kommen hoff ich jetzt zu mindest mal.
werde eh so bald wie möglich um frühkarenz ansuchen weil meine arbeit...und meine chefin....nein danke
aufgrund schlechten spermiogramm und du bzw ihr???

15. August 2010 um 21:28

..
Bei uns liegt es leider an mir, habe PCOS ziemlich ausgeprägt und zwei verschlossene Eileiter, das beides macht es leider nicht gerade leichter, ich mache mir auch oft vorwürfe, dass es an mir liegt!

Ich bin krankgeschrieben, weil ich aufgrund von einer Überstimulation nach der Punktion drei Tage im Krankenhaus lag!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Chef!!!

15. August 2010 um 21:38

..
Bei uns liegt es leider an mir, habe PCOS ziemlich ausgeprägt und zwei verschlossene Eileiter, das beides macht es leider nicht gerade leichter, ich mache mir auch oft vorwürfe, dass es an mir liegt!

Ich bin krankgeschrieben, weil ich aufgrund von einer Überstimulation nach der Punktion drei Tage im Krankenhaus lag!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Chef!!!

Scheiße
ja das ist natürlich das aller schlimmste wenn es an der frau liegt aber gegen verschloßene eileiter kann mann ja was machen oder???aber da darfst du dir auf keinen fall vorwürfe machen werden dir schon mehr gesagt haben aber wenn dein mann hinter dir steht wird er dich auch unterstüzten oder???
ja war jetzt auch 1 woche krank geschrieben und 2 wochen vorher war ich im urlaub zengs sprizten usw.du gehst aber auch gleich in frühkarenz oder?bist du auch bei einen privaten frauenarzt???finde der kann das sehr gut.

16. August 2010 um 6:32

"2 blastozysten!!!"
hallo brine00
ich hatte 2008 einen Kyrio-Transfer. Mir wurden damals auch eine blastozyste und ein 16zeller eingeplanzt und bin schwanger geworden.
es hat sich aber auch nur eins eingenistet und das zweite hat nicht angebissen.
ich glaub es stirbt dann ab und dem zweiten macht es nicht aus.

16. August 2010 um 9:16
In Antwort auf bodo_12943608

"2 blastozysten!!!"
hallo brine00
ich hatte 2008 einen Kyrio-Transfer. Mir wurden damals auch eine blastozyste und ein 16zeller eingeplanzt und bin schwanger geworden.
es hat sich aber auch nur eins eingenistet und das zweite hat nicht angebissen.
ich glaub es stirbt dann ab und dem zweiten macht es nicht aus.

Danke
danke meine ärztin hatte nemlich gesagt das die chance nicht größer wird wenn man 2 zurückbekommt.das hat mich einwenig verunsichert. herzlichen glückwunsch auch zu deinem wurm. hoffe bei mir geht das auch so reibungslos wie bisher.
lg sabrina

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen