Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Antikörper-Suchtest schwach positiv

2. Antikörper-Suchtest schwach positiv

12. März 2008 um 20:59

Hallo!
War heute bei der FÄ, leider hab ich erst zu Hause gesehen dass der 2. Antikörper-Suchtest schwach positiv ist, die haben kein Wort zu mir gesagt, hab aber die Anti D Prophylaxe bekommen.
Hab jetzt grad voll die Panik, ist mein erstes Kind, dachte eigentlich dass es wenn fürs zweite gefährlich ist.
War das bei jemandem von euch auch so?

LG

Nina+Babyboy (27SSW)

Mehr lesen

12. März 2008 um 23:14

Weißt
du was ein Antikörper-Suchtest ist?
Ich ehrlich gesagt nicht,würde mich mal interessieren was das ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 13:15

@drea + schieb
Ne das war die erste Anti D Prophylaxe.
Der erste Suchtest in der 9. Woche war negativ, in der 24 Woche wurde dann nochmal einer gemacht, der war dann halt schwach positiv, und gestern hab ich die Spritze bekommen.
Aber kein Wort über den Suchtest.
Hab heute in der Praxis angerufen und man sagte mir die Ärztin ruft dann zurück, aber bis jetzt warte ich vergeblich.
Wär nett wenn du mir helfen könntest, ich glaub ich dreh nämlich bald am Rad!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 18:43

@drea
Also, sie hat mich dann angerufen
und mein nächsten Mal soll dann
genau bestimmt werden was es für ein Antikörper ist.
Sie meinte aber auch dass es jetzt durch die Anti-D Prophylaxe ein bisschen schwieriger sein wird das rauszufinden.
Dachte auch dass es wenn erst fürs zweite Kind problematisch werden könnte wenn Antikörper gegen den Rhesusfaktor da sind.
Hab mich jetzt erstmal beruhigt.
Danke!

LG

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook