Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 1/2 wochen überfällig :/

2 1/2 wochen überfällig :/

8. Juni 2012 um 15:30 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 16:39

hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter hefen
ich bin jetzt fast 3 wochen überfällig ...ich war schon bei meiner ärztin ...allerdings währe ich da in der 4+3 tage gewesen und sie hat aber nichts gesehen und hat gesagt das ich meine tage bald bekommen müsste nun habe ichsie immer noch nicht ...kann es sein das sie es noch nicht gesehen hat , da es noch zu früh war ? habe ziehen in der brust und meine brustwarzen tuhen ziemlich weh
ziehen im unterleib kommen dazu und mit der übelkeit geht es achja bevor ich es vergesse ich habe leichte scmierblutung seid 3 tagen aber sehr leicht ...ist das schlimm ? meine erste ssw war komplett anders danke für eure hilfe

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 15:01

Hallo
Bin mit ner Weile ne Woche überfällig und die Test waren neg. Ich wollte morgen erstmal zum Arzt gehen und mal gucken lassen womit das zusammen hängt. Bin irgendwie verwirrt, gerade weil die Test neg waren. na mal gucken.

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 18:11

Meine
waren auch negativ ....habe sie gemacht nach dem ich 4 tage überfällig war ... nun habe ich morgen ein termin und bin mal gespannt was raus kommt

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 13:53

Ich war heute beim FA
Mein FA hat nen Ultraschall gemacht, da war noch nicht viel zu sehen. Sie sagte die Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut, aber 100% sicher war sie sich nicht das ich schwanger bin. Dann haben sie Blut abgenommen und das wars. Morgen bekomm ich das Ergebnis. Na mal schauen....

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 16:39

Huhu
also bei mir wurde eine ss festgesteelt
warst du nooch malbeim arzt ? vlg achja und bei mir war auch erst nur die schleimhaut sehr dick und man hat nichts gesehen

Gefällt mir