Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1x Periode nach Geburt und nun...

1x Periode nach Geburt und nun...

9. Juni 2015 um 23:18

Guten Abend Mädels,
Ich habe 7 Wochen nach Geburt meines Kindes wieder meine Periode bekommen. Obwohl ich voll stille...

Nun 29 Tage später kamen sie nicht. Eine Woche drauf habe ich einen Test gemacht der dann aber negativ war.
Also habe ich weiter gewartet. Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen und bin also dann Morgen 29 Tage überfällig.

Ist das normal das der Zyklus nach der Geburt so unregelmäßig ist oder kommt meine Periode wohlmöglich nicht mehr und es war ne einmalige Sache? Schließlich stille ich voll...
Schwanger bin ich wohl auch nicht wieder... Schließlich war der Test an nmt+7 negativ.

Wäre dankbar für eure Erfahrungen.





Mehr lesen

10. Juni 2015 um 7:44

Ich hatte sie regelmäßig
Obwohl ich auch voll gestillt habe. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann nach der Geburt sie das erste mal kamen, aber das kann nicht ungewöhnlich lange gewesen sein, das wüsste ich sonst noch. Und dann hatte ich sie im 28-30 Tage Rhythmus, wie davor auch. Frag doch mal deinen FA, was er/sie dazu meint...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschlecht verwirrt (bilder)
Von: schnattchen2012
neu
10. Juni 2015 um 0:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen