Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1woche überfällig -- test negativ ?!?!

1woche überfällig -- test negativ ?!?!

17. Februar 2015 um 21:13 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 13:38

Also wir sind in der 7 ÜBungswoche jetzt habe ich seit 5 Monaten ein sehr regelmässigen Zyklus gehabt und am 11.01.2015 habe ich die Mens letztens gehabh nun habe ich 2-3 Tage gewartet mit einem ssw test denn ich davhte vl kommt die mens ja eh, doch das komische ist ich habe das gefühl seit am ... sie eintreffen doch nix, ich hatte unterleibsschmerzen und rücken als würde ich sie jeden Moment kommen doch nix. Heute sind die schmerzen weg. Habe heute nochmal ein test gekauft von clearblue doch ich habe angst es zu machen morgen ... Und zum Frauenarzt hab ich am Montag erst ein Termin weil ich noch warten sollte?! Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 22:21

Kenne ich...
Ich bin seit 17 Tagen drüber. Aber ich bin nicht schwanger.
Warte auf den Termin, vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Du kannst natürlich auch den Test machen, aber wenn er negativ ist ärgert man sich.
Viel helfen kAnn ich dir auch nicht.
Ich muss mich auch noch bis Montag gedulden, bis ich vielleicht weiß was los ist. Aber ich warte auch schon seit zwei einhalb Wochen, ich versteh also deine Lage.

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 22:45
In Antwort auf jeamy232

Kenne ich...
Ich bin seit 17 Tagen drüber. Aber ich bin nicht schwanger.
Warte auf den Termin, vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Du kannst natürlich auch den Test machen, aber wenn er negativ ist ärgert man sich.
Viel helfen kAnn ich dir auch nicht.
Ich muss mich auch noch bis Montag gedulden, bis ich vielleicht weiß was los ist. Aber ich warte auch schon seit zwei einhalb Wochen, ich versteh also deine Lage.

Hm
Hast du schon tests gemacht ?
Es nervt total ich hab gar keine anderen symtome ausser mens schmerzen seit 12. und heute ist alles wieder weg ...
Naja und bei dir ist es 17 tage schon uj uj

Gefällt mir
18. Februar 2015 um 20:24
In Antwort auf idunn_873864

Hm
Hast du schon tests gemacht ?
Es nervt total ich hab gar keine anderen symtome ausser mens schmerzen seit 12. und heute ist alles wieder weg ...
Naja und bei dir ist es 17 tage schon uj uj

Das kenne
ich leider auch habe seit über einer Woche ein ziehen wie als ob meine Periode gleich kommt kann aber nicht sein da ich sie erst Ende Januar hatte und sie frühestens Ende nächster Woche wieder kommen sollte. Also ich weiß auch wie es euch geht

Gefällt mir
18. Februar 2015 um 21:18
In Antwort auf an0N_1263595299z

Das kenne
ich leider auch habe seit über einer Woche ein ziehen wie als ob meine Periode gleich kommt kann aber nicht sein da ich sie erst Ende Januar hatte und sie frühestens Ende nächster Woche wieder kommen sollte. Also ich weiß auch wie es euch geht

Aha
Vl hast dein eisprung. ?!
Hmmm jaaaa es nervt total weil ich jetzt nicht weiss hat sich alles verschoben oder schwanger aber test war negativ ...

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 1:45

Aha
Vl hast dein eisprung. ?!
Hmmm jaaaa es nervt total weil ich jetzt nicht weiss hat sich alles verschoben oder schwanger aber test war negativ ...

Kann sein
Ehrlich gesagt hab ich meinen es nie gemerkt aber klar ist auch möglich. Es ist blöd wenn man so in der Luft hängt.

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 1:47

Kann sein
Ehrlich gesagt hab ich meinen es nie gemerkt aber klar ist auch möglich. Es ist blöd wenn man so in der Luft hängt.

Ist schon nervig
aber es ist auch möglich das der Test zu früh war, bei meiner Freundin ihrer ersten Schwangerschaft war der Test erst im dritten Monat positiv niemand hat ihr geglaubt aber sie hatte recht

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 10:38

Ist schon nervig
aber es ist auch möglich das der Test zu früh war, bei meiner Freundin ihrer ersten Schwangerschaft war der Test erst im dritten Monat positiv niemand hat ihr geglaubt aber sie hatte recht

Wow
Erst iim 3 monat , ja das kann sein .., aber man denkt immer wieso bei mir haha bei vielen zeigt es schon nach 1 Tag überfälligkeit Aber ich kenne auch ein paar die erst nach 2 Wochen positiv gehabt haben , ich weiss auch nicht , ich wär froh wenn ich wüsste was jetzt genau ist , noch nie war ich so lang überfällig

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 13:29

Wow
Erst iim 3 monat , ja das kann sein .., aber man denkt immer wieso bei mir haha bei vielen zeigt es schon nach 1 Tag überfälligkeit Aber ich kenne auch ein paar die erst nach 2 Wochen positiv gehabt haben , ich weiss auch nicht , ich wär froh wenn ich wüsste was jetzt genau ist , noch nie war ich so lang überfällig

Entweder
Wieder Testen oder abwarten und zum FA mehr bleibt dir da wohl nicht. Hast du denn Anzeichen das deine Mens kommt ? Ich musste meine erst Ende nächster Woche bekommen keine Ahnung find alles so komisch

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 7:25

Entweder
Wieder Testen oder abwarten und zum FA mehr bleibt dir da wohl nicht. Hast du denn Anzeichen das deine Mens kommt ? Ich musste meine erst Ende nächster Woche bekommen keine Ahnung find alles so komisch

Heute nochmal getestet und wieder negativ -.- boaaahhhh ... Ich hab seit 1 woche das gefühl ich bekomm meine mens aber nix von mens und test negativ ... Noch nie ging das so lange

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 8:48

Heute nochmal getestet und wieder negativ -.- boaaahhhh ... Ich hab seit 1 woche das gefühl ich bekomm meine mens aber nix von mens und test negativ ... Noch nie ging das so lange

Hast du mal
überlegt bei deinen FA zu gehen um das abzuklären? Wäre vielleicht besser. Naja manchmal braucht das seine Zeit bis er anschlägt. Lass es am besten nächste Woche abklären. Ich kann dich da verstehen das ging mir letztes Jahr auch so alle Test Negativ und meine Mens kam insgesamt 20 Tage zu spät. Manchmal spielt einem der Körper leider auch was vor

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 10:37

Hast du mal
überlegt bei deinen FA zu gehen um das abzuklären? Wäre vielleicht besser. Naja manchmal braucht das seine Zeit bis er anschlägt. Lass es am besten nächste Woche abklären. Ich kann dich da verstehen das ging mir letztes Jahr auch so alle Test Negativ und meine Mens kam insgesamt 20 Tage zu spät. Manchmal spielt einem der Körper leider auch was vor

Hmm
Ja ich muss abwarten , habe heute mehr mens schmerzen als sonst vl sinds unterwegs

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 13:02

Hmm
Ja ich muss abwarten , habe heute mehr mens schmerzen als sonst vl sinds unterwegs

Kann sein
ich warte auch ab müsste meine nächste Woche bekommen. Ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 13:26

Kann sein
ich warte auch ab müsste meine nächste Woche bekommen. Ich wünsche dir alles gute

Danke dir , mens ist heute da ...
Naja egal , mal hoffen das beim nächsten Mal klappt , finde es krass wie lang mein zyklus war -.- ich hoffe dir alles gute hpffentlich kriegst aie nicht hihi

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 13:38

Danke dir , mens ist heute da ...
Naja egal , mal hoffen das beim nächsten Mal klappt , finde es krass wie lang mein zyklus war -.- ich hoffe dir alles gute hpffentlich kriegst aie nicht hihi

Tja abwarten...
Ich versuche mir keinen stress zu machen denn wenn man sich verrückt macht dann ist das nicht gut. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG

Gefällt mir