Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1Tag nach der Periode Blutung. War ich Schwanger?

1Tag nach der Periode Blutung. War ich Schwanger?

17. September 2012 um 20:23 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 22:08

Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu bei Euch und habe da mal eine Frage bzw. ein kleines Anliegen. Ich weiß, Ihr seit keine Ärzte, und ich werde morgen zu einem gehen, aber ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt? Mit Euren Erfahrungen?

Ich habe letzte Woche Mittwoch Abend meine Periode bekommen, wobei Donnerstag der eigentliche Tag war. Ist aber nicht so unnormal bei mir. Am Samstag war schon alles so gut wie vorbei, wobei der Tag eigentlich Montag wäre.
Sonntag hatte ich den ganzen Tag kein bisschen Blutung. Abend jedoch dann auf einmal sehr sehr stark. Ich wollte mich fürs Bett fertig machen und merkte auf einmal, dass ich voller Blut war. Als ich dann auf dem Klo war, da habe ich, wie soll ich sagen, ein komisches Gefühl gehabt. Die letzten Tage hatte ich auch immer so ein starkes Bedürfnis nach süßem und konnte mich nicht zügeln, was ich sonst immer unter Kontrolle habe.
Zudem habe ich im Gesicht so viele Pickel wie schon lange nicht mehr. Sehr merkwürdig.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille seit einiger Zeit nicht mehr nehme, jedoch besteht bei meinem Freund und mir noch kein Kinderwunsch. Aber wenn es passieren würde, wäre es völlig O.K., ich würde mich freuen.

Hoffe auf Eure Antworten.

Mehr lesen

17. September 2012 um 21:29

Kann sein..
Das du einbefruchtetes ei gehabt hast, das sich nicht eingenistet hat. Aber wirklich mit dem.FA reden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 22:08
In Antwort auf muna_12733576

Kann sein..
Das du einbefruchtetes ei gehabt hast, das sich nicht eingenistet hat. Aber wirklich mit dem.FA reden

Lg

Mh,
Aber ich find es sehr komisch, dass ich dabei auf einmal so doll geblutet habe! Wer weiß, vielleicht kann mir der Arzt ja wirklich genaueres sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club