Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1en Cocktail in der SS???

1en Cocktail in der SS???

22. März 2006 um 12:02 Letzte Antwort: 23. März 2006 um 14:57

Hallo!!!

Bin jetzt in der 33 SSW und habe die ganze SS über keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken und auch nichts gegessen wo mal Alkohol drinnen ist.

Jedoch hört man ja, das ein Glas Sekt oder Rotwein nichts macht.

Jetzt frag ich mich, was ihr davon haltet mal einen einzigen Pina Colada zu trinken??? Hätt nämlich so nen Bock drauf, trau mich aber nicht ganz. Vielleicht wäre ein alkoholfreier Cocktail doch besser???

LG
Tamara

Mehr lesen

22. März 2006 um 12:11

Hi Tamara
schlimm wird es vielleicht nicht sein, aber trink lieber ein Glas Sekt oder Wein. Denn in Pina Colada ist Rum drin und der hat zu viele Prozente.

Denk aber dran das Rotwein Wehen auslösen kann.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2006 um 12:14

Es ist
ja nicht so das ich unbedint einen haben muss!!!!
Dann drink ich doch lieber meine Bananenmilch !!!
Ich stehs mir gerade so auf schäumige getränke

Rotwein löst Wehen aus!!! Ist ja geil!!!! Würde aber trotzdem keinen trinken. Da wart ich lieber bis die Wehen von alleine anfangen.

LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 14:21

Lass es lieber sein
du konntest doch bis jetzt auch wunderbar ohne alkohol leben. mix dir lieber einen gesunden fruchtcocktail.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 14:57
In Antwort auf an0N_1275632099z

Es ist
ja nicht so das ich unbedint einen haben muss!!!!
Dann drink ich doch lieber meine Bananenmilch !!!
Ich stehs mir gerade so auf schäumige getränke

Rotwein löst Wehen aus!!! Ist ja geil!!!! Würde aber trotzdem keinen trinken. Da wart ich lieber bis die Wehen von alleine anfangen.

LG
Tamara

Alkohol in der ss
also ich selbst kenne das gefühl... man möchte gern mal wieder einen schluck trinken... mal nen schönen sex on the beach oder so aber dann denke ich immer wieder daran das ich damit nicht nur meinem körper sondern auch dem meines kleinen würmchen in mir sehr schade... also verzichte ich lieber drauf und trinke lieber nichts alkoholisches.... wie wäre es mal mit kirsch-bananen saft der schmeckt auch sehr lecker...
und alk kannst du ja wieder nach der schwangerschaft trinken!!!
ich geniesse jeden moment der schwangerschaft und werde weiterhin auch ohne alk auskommen... ausserdem muss man ja wenn man stillt auch drauf verzichten....

also besser keinen alk cocktail....
lieber ohne

lg brown

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook