Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

19ssw - und plötzlich gehts mir schlecht....

Letzte Nachricht: 17. Juni 2007 um 22:50
C
chun_12500183
17.06.07 um 22:25

hallo! bin nun in der 19.ssw angelangt - und bis jetzt gings mir (bis auf ein paar anfangsschwierigkeiten) auch sehr gut. aber seit ca. 1 woche habe ich ständig bauchschmerzen, vor allem bei bewegung bzw anstrengung, aber auch so. so art ziehen, stechen. dann wurde es doch immer ärger und ich hatte dann auch durchfälle und fühlte mich insgesamt schlecht - und ich ging deshalb ins kh in die ambulanz um zu sehen, ob eh alles ok ist. dort haben sie halt nach mutter5mundgeschaut (der ist zu) und mich an den wehenschreiber gehängt (das war auch ok), aber dann sagte die ärztin auch was von einer tiefsitzenden plazenta und dass ich mich schonen sollte wenn ich schmerzen habe. bin jetzt total verunsichert - zumal mein frauernarzt gerade erstmal vor 1 woche in den mutter kind pass eingetragen hat, dass meine plazenta hoch liegt. und die bauchcshmerzen hab ich auch noch ständig - und auch, dass ich mich insgesamt sehr fertig fühle.... vielleicht kann mir ja jemand tröstende worte spenden, da ich echt ziemlich ängstlich und unsicher bin...
lg maria

Mehr lesen

L
leila_12919482
17.06.07 um 22:40

Och Mausi......
möchte Dir Trost spenden.
Also die im KH untersuchen auf jeden Fall besser und gründlicher als der FA. Wenn DIE also sagen alles sei ok, dann ist dem auch so
Eine Plazenta kann wandern, das ist ganz normal, solange sie nicht auf dem Muttermund sitzt ist alles bestens. Du sollst Dich schonen, damit sich kein Druck auf dem Muttermund aufbaut und diesen vielleicht vorzeitig öffnet. Also ist es doch prima, wenn Du diese Info jetzt schon hast und Dich entsprechend verhalten kannst...also alles RICHTIG GEMACHT !!!!

Achte darauf, ob Dein Bauch hart wird, wenn ja, dann wieder zum FA oder KH, denn dann hast Du DIch nicht genug geschont. Komm Maus....Du hast fast Halbzeit !!! Nochmal so lange und Du hälst Dein Wunder des Lebens in den Armen !!!! WOW !!!!!!!! Das wird alles schon, aber achte auf Dich und sorge dafür, das ANDERE auch Rücksicht nehmen...besonders der Chef

Alles Liebe
Silke & Klein-Leonie

Gefällt mir

C
chun_12500183
17.06.07 um 22:45
In Antwort auf leila_12919482

Och Mausi......
möchte Dir Trost spenden.
Also die im KH untersuchen auf jeden Fall besser und gründlicher als der FA. Wenn DIE also sagen alles sei ok, dann ist dem auch so
Eine Plazenta kann wandern, das ist ganz normal, solange sie nicht auf dem Muttermund sitzt ist alles bestens. Du sollst Dich schonen, damit sich kein Druck auf dem Muttermund aufbaut und diesen vielleicht vorzeitig öffnet. Also ist es doch prima, wenn Du diese Info jetzt schon hast und Dich entsprechend verhalten kannst...also alles RICHTIG GEMACHT !!!!

Achte darauf, ob Dein Bauch hart wird, wenn ja, dann wieder zum FA oder KH, denn dann hast Du DIch nicht genug geschont. Komm Maus....Du hast fast Halbzeit !!! Nochmal so lange und Du hälst Dein Wunder des Lebens in den Armen !!!! WOW !!!!!!!! Das wird alles schon, aber achte auf Dich und sorge dafür, das ANDERE auch Rücksicht nehmen...besonders der Chef

Alles Liebe
Silke & Klein-Leonie

Danke...
das ist lieb von dir... werde moreg aber trotzdem nochmal zur kontrolle zu meinem fa - wünsche mir ja nichts mehr dass mein kleiner gesund zur welt kommt - und muss zugeben, ich bin da im allgemeinen etwas ängstlich was komplikationen in schwangerschaft anbelangt... hoffe, es ghet alles gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leila_12919482
17.06.07 um 22:50
In Antwort auf chun_12500183

Danke...
das ist lieb von dir... werde moreg aber trotzdem nochmal zur kontrolle zu meinem fa - wünsche mir ja nichts mehr dass mein kleiner gesund zur welt kommt - und muss zugeben, ich bin da im allgemeinen etwas ängstlich was komplikationen in schwangerschaft anbelangt... hoffe, es ghet alles gut.

Klar geht alles gut !!!
Ist doch logisch dass Du ängstlich bist, das ist jeder !!! Und das hört auch nie auf Das zeigt doch, dass Du einfach nur alles richtig machen willst und verantwortungsbewusst bist.

DAS IST DOCH KLASSE
Ging mir übrigens genauso.....und meine Kleine schlummert hier frieglich neben mir in Ihrer Wippe

ALLES WIRD GUT !!!!!!!

LG, Silke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige