Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19ssw noch keine kindsbewegungen ??

19ssw noch keine kindsbewegungen ??

3. Januar 2016 um 18:49

Hallo ich habe mal eine Frage Und zwar bin in der 19 SSW aber ich spühre nichts von mein Baby, kann mir Jemand sagen ob das normal ist.

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 19:11

21. ssw
Huhu! Hab in meiner ersten Schwangerschaft erst in der 21. SSW die ersten leichten Bewegungen gespürt. Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 22:24

Heey
das ist unterschiedlich ich habe es damals in der 17 woche angefangen zu spüren aber z.b bei einer Freundin sie hat es erst in 21/22 Woche gespürt und heute ist die kleine 12 Monate alt mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 22:39

Kommt auch drauf an ob du eine Vorderwand
Oder Hinterwand plazenta hast. Ansonsten spührt man das erste Kind bewusst so im Schnitt um die 20-22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 5:16

Manchmal
spürt man das Kleine auch schon, ohne sich dessen bewusst zu sein.Das hat sich dann bei mir so angefühlt als würden kleine Bläschen im Bauch zerplatzen.
Beim ersten Kind dauert es meist etwas länger, und wie meine Vorrednerin schon schrieb, bei einer Vorderwandplazenta verzögert sich das Ganze nochmal.Dann liegt es auch noch daran, wie das Baby liegt, noch haben sie viel Platz sich "zurückzuziehen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 18:04

Ich habe...
eine Vorderwandplazenta. Meinen Kleinen habe ich bewusst das erste mal um die 20.-21. Ssw wahrgenommen. Bin jetzt fast 28. Ssw und merke die Tritte mittlerweile recht deutlich und oft auch schmerzhaft und der Bauch bewegt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und Jobprobleme
Von: miyako_12702269
neu
4. Januar 2016 um 13:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram