Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

19SSW Bauch juckt??

14. November 2009 um 11:23 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 12:40

Hallo,

ich bin in der 19SSW und seit einigen tagen juckt mein bauch öfter mal.. habe aber keinen ausschlag oder rötungen oder so. also man sieht von außen nichts.

was könnte das sein?

lg
mandarine

Mehr lesen

14. November 2009 um 11:26

Hi
hmm bin auch 19 ssw aber hatte bis jetzt kein jucken aber könnte auch daran liegen das sich die haut dehnt .....

lg andrea 19 ssw

Gefällt mir

14. November 2009 um 11:38

So wie silke sagt..
der bauch wächst, die haut dehnt sich und wird dadurch trockener. bei meiner ersten SS hat die haut richtig geschuppt.
hab mir die Dove bodylotion für trockene haut gekauft, morgens und abends gecremt, dann wars gut hatte au keine ss-streifen *JUHU* zumindest is am bauch

Gefällt mir

14. November 2009 um 11:53

Kann dir das
Lavendelöl von Dr. Hauschka empfehlen... Das riecht toll und die Haut und man selbst entspannt sich dabei

Würde morgens und evtl. mittags mit normaler Creme arbeiten und vorm Schlafengehen den Bauch mit Öl massieren...

Gefällt mir

14. November 2009 um 12:40

Vielen dank
dann weiß ich bescheid. werde mich mal nach einem öl umsehen.. weil die normale bodylotion nutze ich eh schon und die hilft ja anscheinend nicht.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers