Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 19 zu früh um schwanger zu werden?

19 zu früh um schwanger zu werden?

8. September 2008 um 21:38 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 8:42

hallo mädls!

ich wünsche mit seit ich 17 bin sehr intensiv ein baby. ich bin im dezember 4 jahre mit meinem freund zusammen, er wird 25. wir haben beschlossen, nächstes jahr im frühling, wenn ich meine lehre fertig hab, mit dem zeugen anzufangen. das heißt, dass wenn ich im frühling schwanger werden würde, würde ich das baby mit 20 bekommen.

wir haben eine eingentumswohnung (schuldenfrei), mein freund hat einen sicheren, gutbezahltzen job und unsere eltern würden denk ich hinter uns stehn.

ich fühl mich absolut soweit.

ich möchte einfach nur andre meinungen hören.

danke im vorhinein,

lg, ju

Mehr lesen

8. September 2008 um 22:00

Was
soll da denn dann noch schief gehen....klingt doch alles supi...

Gefällt mir
8. September 2008 um 22:27
In Antwort auf an0N_1205150399z

Was
soll da denn dann noch schief gehen....klingt doch alles supi...

Doch nicht so reif?
hört sich alles toll an, weshalb möchtest du andere meinungen hören? spielt doch keine rolle ob dich einige für zu jung halten oder? es muss für dich stimmen.. wenn du weiterhin mit deinem freund zusammen sein willst und du mit ihm eine gemeinsame zukunft siehst, weshalb nicht?
einige wollen sich austoben und du gehörst zur anderer gruppe.. alles gute!

Gefällt mir
9. September 2008 um 21:46

Ihr
habt ja eh recht.
ich dachte vielleicht schreibtne junge mami wies ihr ergangen is.

wir werden das auf jeden fall so machen.

bin so happy

Gefällt mir
10. September 2008 um 8:42

Überhaupt nicht
zu früh.wenn ihr euch bereit fühlt und einiegermaßen abesichert seit und du auch nächstes jahr mit deiner lehre fertig bist.Ich bin auch noch 19 und ich und mein freund versuchen es auch schon seit langen.leider habe ich mein 1. verloren aber wir geben nicht auf und wollen es auch weiter versuchen.bin auch anfang nächstes jahr mit meiner lehre fertig und mein freund der ist 23 und würde auch alles regeln.willst du dann auch 1 oder ein halbes jahr pause mit arbeit machen.das ist das wo ich die ganze zeit überlege.geld würden wir ja bekommen vom staat aber nimmt hat man dann trotzdem gute chancen auf dem markt.weil will ja auch für mein kind da sein.das ist so wichtig am anfang.
lg Sofia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers