Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19 Tage überfällig, 4 Tests negativ

19 Tage überfällig, 4 Tests negativ

13. September 2010 um 12:20

Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr was los ist!
Ich weiß, dass ich einen sehr unegelmäßigen Zyklus habe. Die letzten beiden Male waren es aber genau 34 Tage.
Ich hätte bereits am 25. August meine Periode bekommen sollen... Ich habe auch schon 4 SS-Tests gemacht, die waren jedoch alle negativ, den letzten habe ich vor 2 Tagen gemacht. Ich hab schon gelesen, dass bei einigen der Test am Anfang negativ war, nach einer Zeit war aber dann eine rosa Linie zu sehen. Das war bei mir bei einem Test so, alle anderen waren einwandfrei negativ.
Mir ist durchgängig ein bisschen übel, überhaupt nicht schlimm, manchmal hab ich auch ein Ziehen im Bauch, so als ob ich meine Periode bekommen würde. Aber NICHTS!
Kennt das jemand? Der dann vielleicht nicht schwanger gewesen ist!

Ich hoffe, ich bekomme ein paar nützliche Antworten, die mich vielleicht ein bisschen aufmuntern...

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2010 um 12:26

..
also bei mir hat vor 2 zyklen meine mens einmal komplett ausgesetzt bin beim fa gewesen und die meinte das wäre der streß und somit hormonell bedingt!hatte voll die panik weil schwanger konnte i eigentlich zu 99 prozent net sein!also hab i gewartet und im nächsten zyk. kamm meine mens wieder fast auf den tag genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 12:29


Jaaaa, ich kenn das. Mal war der Zyklus 21 Tage, nächsten Monat dann wieder 36 Tage. Tests waren aber immer negativ.

Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen bevor du dich mehr verrückt machst. Vielleicht hast auch ne Zyste oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 12:49

...
Hab jetzt gerade nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin für morgen ausgemacht. Meinen letzten habe ich aber eigentlich erst vor 5 Wochen gehabt. Wenn ich als eine Zyste hätte, dann wäre die doch beim letzten Mal schon diagnostiziert worden!?!?
Oh man... einerseits wünschen wir uns ein Baby, auf der anderen Seite ist mein Freund mitten im Studium und ich hab vor 4,5 Monaten bei einer neuen Firma angefangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen