Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19.SSW UND NOCH KEIN BAUCH

19.SSW UND NOCH KEIN BAUCH

22. Februar 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 16:44

Hallo ihr lieben,
ich bin am verzweifeln....Ich bin jetzt in der 19. ssw ,18+4, und habe noch keinen Bauch....bzw nur sehr wenig.Wiege jetzt 63,8 kg und habe einen Bauchumfang von 88cm.Macht mich sehr traurig...ich kann den kleinen Pups schon ganz deutlich spüren aber sehen tue ich von ihm nichts...zumindestens nicht außerhalb...
Kann mir da jemand helfen???
GlG

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:09

Hmmmm....
ab wann hat denn deiner angefangen zu wachsen???

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 16:35

ECHT????
mich fragen viele ob ich überhaupt schwanger bin solche fragen nerven dann immer.

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 16:39

Danke cindy
es hilft sowas zu hören.und es tut echt gut.vielen vielen dank.....

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 16:44

Ne das stimmt
immer gibt es etwas zu meckern.
für die meisten...aber ein bisschen peinlich ist es schon...
naja aber da muss man drüber stehen.oder nicht ?!
immer die kalte schulter zeigen und immer schön stolz auf seinen kleinen krümel sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers