Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

19 SSW und kaum/keine Kindsbewegungen

28. Mai 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 11:00

Bin in der 19 SSW und viele können ihr Baby schon lange spüren nur meins schein zuuu ruhig zu sein. mach mir sorgen ob etwas nicht stimmen könnte.

momentag spüre ich im sitzen wie wenn eine blase leicht platzt..und das in langen Abständen hintereinander.

Weiß jetzt nicht ob das nur der Darm ist oder das Baby?

Hilfe...

mia + Krümelmonster 19 SSW

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 10:59

Guten morgen!
Ich bin in der 20.ssw Woche und bei mir fühlt sich das genauso an, als wenn eine Blase leicht platzt. Es ist halt nur ganz leicht, aber bin mir sicher, dass das mein Baby ist.
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich denke schon, dass das was du spürst auch dein Baby ist.

glg sara (19+6)

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 11:00


wenn du dir ganz große sorgen machst geh zum arzt.. aber ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen... ich hatte erst in der 21 schwangerschaftswoche richtige kindsbewegungen... mach dich nicht verrückt, dein baby wird noch früh genug tango in deinem bauch tanzen, und wenn es dein erstes kind ist bist du auch noch nicht so geübt, aber wenn es wirklich eine bewegung ist wirst du es wissen... bis dahin viel geduld lg jana

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 11:00

boah
dann hoff ich echt das alles gut ist. mein nächster FA termin ist erst nächste Woche Freitag ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers