Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19 ssw und haut wie in der pubertät

19 ssw und haut wie in der pubertät

25. August 2015 um 18:02

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 19 ssw und meine Haut ist entzündet und verpickelt wie noch nie zuvor. Die unterirdischen Beulen schmerzen sehr und alles heilt sehr schlecht ab. ich gehe monatlich zum kosmetiker zur Ausreinigen aber immer wenn ich denke es ist ein wenig besser kommt es am nächsten Tag noch stärker. Ich fühle mich sehr unwohl habt ihr einen Rat? es ist eigentlich meistens am kinn und wangen

Mehr lesen

25. August 2015 um 20:25


andere Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 15:45
In Antwort auf karin_11884779


andere Seite

Huhu
hat keiner einen Ratschlag für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 15:50

Ich würde
mal deine Fa fragen oder un der Apotheke ich glaube bin aber nicht sicher das es da was für schwangere gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 17:47

Fühle mit dir
Bin das dritte mal schwanger und in jeder ss von pickeln übersäht aber so richtige dicke entzündete
Überall im gesicht schöne haut nur kinn und seitlich am kiefer entLang kann man nicht mal abschminken.
Ich benutze seit 2 wochen so eine elektrische bürste fürs gesicht mit waschgel von vichy normaderm danach die passende creme.
Pickel gehen zurück und kommen keine neuen.
Früh und abend zwar voll der aufwand aber rentabel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 18:29
In Antwort auf honigbaerchen3

Fühle mit dir
Bin das dritte mal schwanger und in jeder ss von pickeln übersäht aber so richtige dicke entzündete
Überall im gesicht schöne haut nur kinn und seitlich am kiefer entLang kann man nicht mal abschminken.
Ich benutze seit 2 wochen so eine elektrische bürste fürs gesicht mit waschgel von vichy normaderm danach die passende creme.
Pickel gehen zurück und kommen keine neuen.
Früh und abend zwar voll der aufwand aber rentabel.

Vielen dank
für den Tipp ich werde mir mal so eine bürste zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 18:30

Dankeschön
die Kosmetikerin sagte auch gegen die hormon pickel hilft nicht wirklich viel. es ist komisch denn manchmal ist es wirklich besser und über nacht wieder schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Babywunder oder doch nur hoffnung?
Von: beautybump
neu
26. August 2015 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen