Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19. ssw ... starke Bauchschmerzen

19. ssw ... starke Bauchschmerzen

27. August 2009 um 13:17

Hey . Habe seit ca. einer stunde sehr starke Bauchschmerzen. Könnte das mit der ss zusammenhängen ? Hatte das von euch auch jmd. ?

Am Anfang der Schwangerschaft ist es ja nun relativ normal das man oft auch mal etwas stärkere Unterleibschmerzen hat.

Aber in der 19 ssw. ?!

Und es tut ja nicht im Unterleib weh . Der ganze Bauch tut weh . Es ist mehr oder weniger ein starker druck im bauch . Als wenn man Bähungen hat und sie nicht rauslässt .

Sollte ich zum Fa. gehen ? Oder meint ihr es sind ganz normale Bauchschmerzen ?

Mehr lesen

27. August 2009 um 13:32


Es könnte sein das du ein Völlegefühl hast und das unangenehm ist.Oder das du einfach mal zu Toilette musst .
Wenn das nicht so ist würde ich jedenfalles mal anrufen beim FA.
Liebe Grüße Mandy 11+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:35

Ohhh jaaaa...
bin in der 18. woche und habe die selben probleme. ist aber nicht weiter schlimm denn in dieser zeit kann es passieren das du probleme mit deinem magen bekommst.habe actimel getrunken(keine schleichwerbung)und dann wurde es besser.geh aber zum arzt wenn es nicht besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:35
In Antwort auf salma_12638699


Es könnte sein das du ein Völlegefühl hast und das unangenehm ist.Oder das du einfach mal zu Toilette musst .
Wenn das nicht so ist würde ich jedenfalles mal anrufen beim FA.
Liebe Grüße Mandy 11+3 SSW

Hmm..
Auf der Toilette war ich schon
Alles völlig normal . weder verstopfung noch das gegenteil .
Es ist wie gesagt alles normal bei mir außer diese schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:36
In Antwort auf britt_12107664

Hmm..
Auf der Toilette war ich schon
Alles völlig normal . weder verstopfung noch das gegenteil .
Es ist wie gesagt alles normal bei mir außer diese schmerzen.


Ich würd sagen Arzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:38
In Antwort auf britt_12107664

Hmm..
Auf der Toilette war ich schon
Alles völlig normal . weder verstopfung noch das gegenteil .
Es ist wie gesagt alles normal bei mir außer diese schmerzen.


alles in deinem bauch wird ja nun mehr oder weniger zusammengedrückt.das ist dann als hättest du dich überfressen...wie gesagt versuch es mal mit actimel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:45

Also...
also ich bin in der 26. ssw und habe das auch öfters...
nimm mal magnesium, leg dir ne wärmflasche drauf oder ein körnerkissen... und meine hebamme hat gesagt das es wenn es wirklich schlimm ist darf ich auch mal 1 (!) buscopan plus nehmen, damit sich das alles noch mal ein bisschen entspannt... das schadet dem baby auch nicht, habe extra nachgefragt.... bin bei medis immer sehr skeptisch...

und wenn du dir unsicher bist, frag einfach mal deinen FA....

lg svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook