Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19. SSW Kindsbewegungen

19. SSW Kindsbewegungen

29. November 2010 um 12:42

Hallo ihr Lieben,

seit ca einer Woche merke ich mein Baby jeden Tag, dies auch mehrmals, vor allem nach dem Essen oder wenn ich normal sitze.
Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und hatte meine Hand auf dem Bauch liegen und schwups, da wurde ich 2x kräftig getreten.
Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, das ich schon jetzt das Baby so deutlich spüren kann und vor allem auch von außen. Alleine schon, weils meine erste SS ist.

Was haltet ihr davon, oder besser wie wars bei euch???

Lg Vanessa und Krümel 18+1

Mehr lesen

29. November 2010 um 12:52


schööööööööön gell? Ja das kommt aber hin, auch ich habe das Kind ab der 19 SSW bemerkt, obwohl ich eine Vorderwandplazenta und dicken Bauchspeck habe Mittlerweile merke ich es auch jeden Tag und finde das irgendwie beruhigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 13:29


Dein Zwerg fühlt sich anscheinend richtig wohl.

Genieß' das.. irgendwann wird das echt sehr heftig.

LG & eine schöne weitere SS.
Sunny & Bauchkrümel (32+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 13:30


Warte ab.. das wird NOCH mehr !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 14:24

17ssw
ich habe auch jetzt seit paar tagen öfteres kleine tritte gesprürt,kommt mir auch früh vor aber wenn es darm ist fühlt es sich ganz anders an... und auch woanders...
also bin ich mir sicher das ist dein baby!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 15:36


Warum willst du an so etwas schönem zweifeln, oder hinterfragen???

Ich bin jetzt auch in der 19.ssw und ich merke unser Zwergi schon länger innerlich und auch seit ca 1 1/2 - 2 Wochen hat mein auch mein Mann freude daran

Also alles paletti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen