Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

19. SSW junge oder mädel ?? ;o)

18. Juni 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 16:43

hallo liebe kugelbäuche!

hatten heute ultraschall und wir hätten soooo gerne gewusst was es wird. die ärztin hatte ja schon in der 14. woche eine vermutung ausgesprochen!!
aber bömbchen vereppelt uns denk ich ;o)

es hat hat geschnuggelt, nur ab und zu mal (gähn) ein ärmchen oder beinchen bewegt. und uns den popo zugestreckt! habe meine ärztin gefragt ob sie es nicht eveeeentuell aufwecken könnte!? fehlanzeige.
naja nicht schlimm...

aber kaum zuhause (!!!) macht das kleine radau und stubst!
hm hm...
nagut, dann warte ich halt wieder 4 wochen...

liebe grüße an euch alle!! und viel glück!

tanja

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 21:35

Hochschieb, sorry
jemand da der in der 19. ssw schon sehen konnte was es wird ? oder verstecken eure goldschätze sich auch?
möchte gerne ein paar baby sachen kaufen, (nicht nur weiß und gelb) hab solange drauf gewartet.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 21:41
In Antwort auf

Hochschieb, sorry
jemand da der in der 19. ssw schon sehen konnte was es wird ? oder verstecken eure goldschätze sich auch?
möchte gerne ein paar baby sachen kaufen, (nicht nur weiß und gelb) hab solange drauf gewartet.

Hi
Hallo,
uns ist heute dasselbe passiert. 18 ssw, 2. ultraschall, die ganze familie aufgeregt, alle wollen wissen was es ist - ganz zu schweigen davon wie neugierig ich und mein mann waren...aber...na ja, müssen wieder vier wochen warten, da der monsieur oder die madam sich hinsetzen musste und somit wir nix aber gar nix sehen konnten. ich bin jetzt tot beleidigt und wir reden nicht hihi aber nur bis heute abend, dann wird wieder geknutscht und massiert.

schöne grüße
redr0sie 18+0

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 21:55
In Antwort auf

Hi
Hallo,
uns ist heute dasselbe passiert. 18 ssw, 2. ultraschall, die ganze familie aufgeregt, alle wollen wissen was es ist - ganz zu schweigen davon wie neugierig ich und mein mann waren...aber...na ja, müssen wieder vier wochen warten, da der monsieur oder die madam sich hinsetzen musste und somit wir nix aber gar nix sehen konnten. ich bin jetzt tot beleidigt und wir reden nicht hihi aber nur bis heute abend, dann wird wieder geknutscht und massiert.

schöne grüße
redr0sie 18+0

Hihi
wie süß...
könnte es ja auch mal mit nicht reden versuchen, grins.
aber ich glaube um die 4 wochen kommen wir auch so nicht drumherum.

nunja, versuchen wir uns in geduld

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 14:37

Hallo!
War letzte Woche bei meiner FÄ 19+2 und wir bekommen ein Mädl *FREU*, da ich ja schon einen Mini-Mann habe ist ein Mädchen natürlich super.
Laut Chin. Kalender und Baby-Orakel hätte es ein Junge werden sollen.
Würde mich freuen von euch zu lesen, was ihr denn erwartet.
LG
Liz

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 16:43

Ich fühl mich irgendwie voll komisch
bei mir hats mein FA in der 16 SSW gesehn dass es ein junge wird. Am Donnerstag hab ich wieder ein Termin, jetzt wo ich mich voll dran gewöhnt hab, dasss es ein junge wird, habe ich angst, dass es doch ein mädchen ist. Versteht mich nicht falsch ich wollt sogar immer ein mädchen. Aber jetzt freu ich mich schon seit langem auf ein jungen, hoffentlich bleibts so. Hab schon viel eingekauft. Hihih

Mami (20+6) + Babyboy inside??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers