Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19. ssw / harte stellen und beulen am bauch

19. ssw / harte stellen und beulen am bauch

18. Oktober 2010 um 11:33

hallo ihr lieben...

ich hab seit einer woche immer wieder mal, vor allem abends im bett, harte stellen bzw. beulen am bauch... tut nicht weh... dachte eigentlich, dass es das kind wäre... bzw. erste kindsbewegungen, weil es sich einfach so anfühlt, als ob sich etwas bewegt im bauch...

habe heute aber gelesen, dass es krämpfe bzw. erste wehen sein können? und das gar nicht so ungefährlich ist...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

ganz liebe grüße...

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 11:57


ja, die beule ist bei mir meistens auf der rechten seite des bauches... deine mail beruhigt mich doch ein wenig... habe am donnerstag sowieso die nächste ultraschalluntersuchung und werde das mal abklären...

man macht sich ja doch immer wieder so seine gedanken und ist wegen jeder kleinigkeit besorgt...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram