Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

19. SSW - elektrischer Stromschlag - Krankehaus

15. Februar 2012 um 7:07 Letzte Antwort: 15. Februar 2012 um 11:02

Habe gestern Abend einen Stromschlag bekommen, habe dann im KH angerufen, die meinten, dass ich ins KH in die Notaufnahme kommen sollte und Schlafsachen mitbringen sollte. Da habe ich mir echt Sorgen gemacht
In der Notfallaufnahme angekommen, wurde ich sofort wie ein echter NOTFALL versorgt (im Saal saßen noch viele weitere Menschen). Mir wurde EKG geschrieben, Blut abgenommen (dann saß ich 3h mit einem "Röllchen" im Arm)..., dann wurde UL gemacht Dem Baby geht es gut, habe sogar ein Outing bekommen

Meine Blutergebnisse waren super und ich konnte gestern um 23.30 nach Hause fahren!!!

Also, für den Fall der Fälle wisst ihr Bescheid, ab ins Krankehaus, wenn es euch passiert!!!

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 10:26

Na klar
Auf jeden Fall, habe bloß in anderen Foren gelesen, dass sich einige schwangeren Frauen bei einem Stromschlag auf die Kommentare der Leserinnen verlassen haben... .Sprich, war im KH nichts Schlimmes bzw. kein Grund zur Sorge!!!

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 10:38

Kein Ding
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 11:02

Re
glück gehabt .....

hatte auch die woche so ne begegnung eine maus die ich seit monaten versuch einzufangen hat die herdkabel angefressen und wenn ich mit der hand auf dem herd gewesen wäre beim anschalten dan gute nacht ich und mein wurm im bauch haben uns voll erschleckt duch den knall...
naja hatt dann fallen gekauft und jetzt iss sie nicht mehr da...
bin ja eigentlich voll tierlieb aber da war bei mir auch schluss...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers