Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 19.ssw - disco?

19.ssw - disco?

18. Juli 2007 um 22:49

hi, war jemand von euch schwanger und ist in die disco gegangen? also ohne alk und sowas. zbs wnen man schwanger war und davon nix wußte?
ist euer kind gesund trotzdem oder hat es irgendwelche schäden bekommen von der musik?

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 22:53

Hallo
bin jetzt in der 35ssw und war bis vor kurzem auch noch, der einzigste grund warum ich nimmer geh ist das es nunmal kaum platz zum sitzen gibt und nur stehn geht auf dauer nimmer.
solang du dich wohl fühlst ist es doch kein problem, und du sitzt ja sicher ned auf den boxen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 22:55

Mhhh
hey also ich finde es okay in die disco zu gehn so lange man es nicht sieht......weil sobald mans sieht würde ich daheim bleiben aber jeder ist anders und die musik wir dem kleinen wurm nix geschadet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 7:20

Morgen
also ich war das letzte mal so vor 2-3 monaten...aber da wars mir schon zu viel...1. weils da kaum Platz zum Sitzen gab; 2. hab ich da grad versucht aufzuhören(und da is es mir echt schwer gefallen, habs aber mittlerweile geschafftjuhu*stolz bin*); und 3. weil mir durch den kombinierten Alkohol+Zigarettengeruch so schlecht geworden ist...
Wenn ich mir überleg das ich manchmal am Wochenende genauso unterwegs war, so mit was trinken und so,könnt ich im nachhinein die Krise kriegen...und ich bin jedes Wochenende weggegangen!
also ich vertrags nimmer.
lg cleo+Linus inside 30+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 7:22

...
mit dem Rauchen versucht aufzuhören natürlich.
cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 7:24

Morgen
also ich fang jetzt schon fast zum kotzen an wenn vor mir oder irgendwo in der gegend jemand raucht oder eine flasche bier trinkt. ich könnt mir das IM MOMENT überhaupt nicht vorstellen in die disco zu gehen.
hey aber ich denk so lange du dich wohl fühlst wird sich dein kleines auch wohl fühlen und wenns nimmer passt wird es dir schon bescheid geben
bleibende schäden hat des sicher net solangst net jeden tag gehst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 7:37

Ich war auch in Disco
Hi
mei meinem ersten Kind bin ich auch abundzu in Discos und Schlagerpartys gegangen. Machte ich aber zum Ende nicht mehr, da mir dies zu laut war und ich doch angst hatte, daß es für das Baby schlecht ist. Mein Kind kam gesund auf die Welt.
Bei meinem 2. Kind geh ich jetzt gar nimme weg. Außer zu Blasmusik (mein Mann spielt in der Musikkapelle).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 8:45

Würde nicht gehen...
Ich auch eine junge Frau (22) und bis früher ja die ganze Nacht on tour gewesen vor 2 - 3 Jahren...

Ich geh schon lange nicht mehr... ein Bekannter von meinem Freund hat ne Disco und lädt uns auch ein, aber ich war nur einmal kurz dort (8. Woche), was abholen, bin gleich wieder raus...
Der Lärm ist für Dein Kind unerträglich...
setz Dich mal in die Badewanne mitm Kopf unter Wasser...
Was hörst Du???

Einiges oder? Nur anders, mehr ein Brummen... und dann rechnest mal den Bass dazu...

Ich rauch zwar immer noch, aber der Rauch in ner Disco ist halt doch nochmal was anderes...

Ich hoff Du gehst nicht...

Werd wohl dieses Jahr als einiziges Event auf die Wiesn gehen, aber auch nicht lange...

Als Münchnerin... lach...

Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen...

Cindy + Püppi inside
20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 10:28

Also,
ich war letztens auch in nem club,und hab sogar getanzt,

allerdings ist es dort wo ich so hingeh so,das ich immer einen sitzplatz haben kann,wenn ich denn will.

und da der club gross genug war,macht mir auch der aufziehende zigarettenrauch von den andern nix,ich bekomm ihn ja nicht ab,und das ist sicher nichtmal ansatzweise so schädlich,wie wenn ich selber rauchen würde..

ich hab sonst,irre viel und supergern getanzt,die kondition hab ich mittlerweile nicht mehr,mein körper sagt mir von ganz allein,wanns genug ist,und überanstrengen würd ich mich derzeit eh nicht.

und achja,mein baby war auf der hinfahrt wach (es ist meistens abends aktiv) und im club ist es dann von der musik,und wahrscheinlich mamas hin und herschaukeln auf der tanze eingeschlafen...*gg*


also,lass es dir nicht vermiesen,und hab spass! ,lg taralein+kleines 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 12:33

....
Also ich bin in meiner letzten,sowie auch in dieser SS nicht in die Disco gegangen.
Ich finde es vorallem schwachsinnig zu sagen,dass es bis zu einem bestimmten Monat erst Recht nichts ausmacht,denn gerade in der Anfangszeit,wo sich beim Kind alles entwickelt,sollte man Discobesuche doch erst Recht meiden,meine Meinung
Ab dem 5.Monat kann das Baby bereits hören und gewöhnt sich somit an seine Umgebungsgeräusche,desshalb ist schon alleine aus diesem Grund von Discobesuchen abzuraten.
Bekanntlicher Weise stehen die Kleinen ja auch auf Klassik und nicht auf die typische Discomusik

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club