Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 19. ssw, 6 kg zugenommen...normal???

19. ssw, 6 kg zugenommen...normal???

14. Mai 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 21:38

heute wird irgendwie über das gewicht diskutiert. ich habe gedacht 6kg in der 19. ssw wären ok. wie seht ihr das? wie war das bei euch? habt ihr auch so viel in dieser zeit gehabt und wieviel wurden es dann insgesamt? ich wollte eigentlich nicht mehr als 15kg zunehmen. also zumindest wollte ich unter 20kg bleiben. meint ihr ich schaffe das, wenn ich so weitermache?
ich bin sonst immer schlank gewesen. bei 1,70m 60kg. ich habe am anfang gleich 3 kg zugenommen und seit der 12. ssw auch nochmal 3kg.
wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure meinung sagen würdet!!
vielen dank

liebe grüße

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 19:48

Also
ich bin 1,63m hab mit 53kg angefangen und hab jetzt 3,5 kg zugenommen.Mal sehn was noch auf mich zukommt
LG Steffi+Monster(25ssw)

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:52

Hallöle!
Bin inzwischen auch in der 19.SSW und habe bisher noch gar nichts zugenommen (gestartet mit ca 70kg bei 176 cm), allerdings hat meine Mutter bei mir auch nur knapp 7kg zugenommen. Solange der Krümel wächst ist das denke mal auch ok. Die Gewichtszunahme ist doch von Person zu Person unterschiedlich, der eine nimmt mehr und der andere weniger zu.Also mach Dir nicht so viele Gedanken...

Gruß Mo

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:58

Kuckuk
Bin jetzt in der 12.SSw und hab auch schon 3 Kg zugenommen! Man siehts zwar nicht aber geschockt war ich trotzdem! Bin 158cm und war 46,6 nun bin ich schon 49,9 kg!! Mal sehn was meine FÄ am nächsten Montag dazu meint! hihi

Liebe grüsse

Nathi&Baby inside (11+2)

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:38

Hi
also ich bin jetzt 15+4 und hab schon fast 10 kg zugenommen!!hehe
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen