Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18ssw: Kann gar nicht mehr normal gehen-schmerzen

18ssw: Kann gar nicht mehr normal gehen-schmerzen

15. Oktober 2010 um 14:43

Hallo meine lieben, ich klage mal wieder über weh wehchen!!!!!!!!!
Ich habe ja schon erzählt,dass ich die Woche schon ab und zu diese Schmerzen unten am Schambein habe:beim gehen, treppen runter, wenn ich vom sitzen aufstehe!!!!!!!!!!!!!Das macht mich schon fertig, weil ich ja auch einen Bandscheibenvorfall habe und auch immer Rückenschmerzen habe.....ich komme mir schon cvor wie ne OMI

Es tut jetzt vornerum Weh und hinten rum Krüppel halt-wenn ich bedenke das ich noch eine ganze Hälfte des Ss vor mir habe!!!!!!!!!!!

Jetzt habeich sogar so ein gefhl als wrde mir unterum alles auseinanderbrechen-so sehr tuts weh. Ich kann ja schon gar nichtmehr normal gehen

Kennt das jemand von euchiese schmezen untenrum, als würde alles auseinanderbrechen wollen?!!!


Lg Rosi

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 15:08


Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch! Es war die Hölle! Ich konnte manchmal gar nicht mehr vom Stuhl aufstehen oder nur gekrümmt laufen. Ich war bei 2 Ärtzen und beide waren sich einig das es Dehnungsschmerzen sind. Mir war nicht klar, dass die Dehnungsschmerzen so heftig sein können. Jetzt in der 2. Schwangerschaft ist es viel besser.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 15:43

ist übrigens auch meine 2. Ss......
............aaaaaaaaaaber meine erste war der ansolute Traum im gegensatz zur jetztigen Ss!!!In meiner ersten habe ichmich noch nieeee so gut gefühlt (körperlich und gesundheitlich!!!!!). Alle waren schon neidisch auf mich

Aber jetzt- ich hoffe es wird wenigstens einbischen besser.

Und was denkt ihr über diese schmerzen unten am Schambein???Manchmal sticht es auch so in der mumu rein-total komisch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 18:56

...
dann können wir ja nur hoffen und uns wünschen das es besser wird.

Ist ja im endeffekt für einen guten zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 19:39

Am schambein???
du meinst bestimmt die symphyse,oder???
ich hatte damals bei meinem sohn schon so arg probleme damit und seit 2 wochen trage ich auch wieder einen symphysengurt...den bekommt man vom FA verschrieben und kann sich den im sanitätshaus anpassen lassen....der wird über der hose ums becken gemacht und drückt so das becken zusammen...
frag einfach mal bei deinem FA danach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram