Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

18 Zyklustag :/ schmerzen....

12. März 2013 um 23:37 Letzte Antwort: 15. März 2013 um 23:07

Hallo ihr lieben.... Ich habe da mal eine Frage und zwar wir versuchen schon eine ewigkeit ein 2tes Kind zu bekommen nur leider klappt es nicht.(21 Zyklen) Mein Zyklus schwankt immer zw. 28-35 Tagen.letzten Monat mit ovus die auch positiv waren,also ES war da,aber hat wieder nicht geklappt Mein letzter Zyklus begann am 23.02. Also bin ich heute beim 18Zt und ich habe heute Abend solch unterleibschmerzen die echt unangenehm sind,kenne das wirklich nur von der Mens ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vill kann mir jemand etwas dazu sagen? Hab diesen Monat keine ovus benutzt,könnte es ein ES sein oder schon iwie was mit ner einnisstung???

Mehr lesen

15. März 2013 um 23:07

...
Ich wie eher sagen das die Schmerzen von einer Einnistung könnten (!)
So von Zeitpunkt her. ...
Ich Drück auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers