Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

18 tage überfällig und spirale

20. November um 18:05 Letzte Antwort: 21. November um 20:40

Hey also ich bin 18 tage überfällig und weiß nicht was ich machen soll. aber ich habe eine spirale ohne hormonen und denke das die zuverlässig ist und habe auch tests gemacht die negative ausgefallen wahren aber ich habe gehört das trotz negativen test man schwanger sein kann aber auf eine andere weiße das der zuverlässig sein sollte
und manche auch mit spirale schwanger geworden sind

Mehr lesen

20. November um 22:25

Hallo, mein Spiralenbaby ist jetzt 30 Jahre alt. Es gibt keine 100% Verhütung. Habe eine Frau kennengelernt die wurde genau 1 Jahr nach der Sterilisation schwanger.
Gewissheit bekommst du wenn du zum Gynäkologen gehst. 

Gefällt mir

20. November um 23:03
In Antwort auf rose70

Hallo, mein Spiralenbaby ist jetzt 30 Jahre alt. Es gibt keine 100% Verhütung. Habe eine Frau kennengelernt die wurde genau 1 Jahr nach der Sterilisation schwanger.

Hey also ich will am Montag ein termin machen aber bei mir dauern die Termine bis man ein temrin bekommt dauert es immer fast 1 Monate 
merk man ddasnicht ihrgenwie wenn die spirale verrutscht oder nicht mehr richtig sitz 

Gefällt mir

20. November um 23:09

Nein, das merkt man nicht. Meine saß auch noch an ihrem Platz aber hat den Dienst versagt.
Dein Hausarzt kann auch Blut abnehmen und einen Test machen. 

Gefällt mir

20. November um 23:32
In Antwort auf rose70

Nein, das merkt man nicht. Meine saß auch noch an ihrem Platz aber hat den Dienst versagt.
Dein Hausarzt kann auch Blut abnehmen und einen Test machen. 

Kostet das den geld und wie viel 

Also hatte auch 2 Wochen vorher vor meiner ausgebliebe periode nach Geschlechtsverkehr bissen blut aber es gang schnell wieder weg an den tag 

Gefällt mir

20. November um 23:34
In Antwort auf user136679988

Kostet das den geld und wie viel 

Also hatte auch 2 Wochen vorher vor meiner ausgebliebe periode nach Geschlechtsverkehr bissen blut aber es gang schnell wieder weg an den tag 

Und ich habe meine spirale auch schon 3 Jahre 5 jahre kann ich die ja haben 

Gefällt mir

21. November um 5:26

Was kostet?
Die Blutabnahme? Soviel ich weiß nicht, kannst aber vorher ja mal anrufen und fragen. 

Gefällt mir

21. November um 14:49
In Antwort auf rose70

Was kostet?
Die Blutabnahme? Soviel ich weiß nicht, kannst aber vorher ja mal anrufen und fragen. 

Oki danke 

Gefällt mir

21. November um 20:10
In Antwort auf rose70

Schwanger nach Sterilisation? Echt?
Krass. Hab gar nicht gedacht, dass so was überhaupt möglich ist.
Also ja, das stimmt. Es gibt kein Verhütungsmittel, das hundert Pro zuverlässig wäre.
18 Tage waren eigentlich genug, um zweite Linie zu zeigen. Also ich würde sagen, dass eine Schwangerschaft in diesem Fall ausgeschlossen ist.
Wie lange hast du schon diese Spirale?

Gefällt mir

21. November um 20:14
In Antwort auf beatarolf

Schwanger nach Sterilisation? Echt?
Krass. Hab gar nicht gedacht, dass so was überhaupt möglich ist.
Also ja, das stimmt. Es gibt kein Verhütungsmittel, das hundert Pro zuverlässig wäre.
18 Tage waren eigentlich genug, um zweite Linie zu zeigen. Also ich würde sagen, dass eine Schwangerschaft in diesem Fall ausgeschlossen ist.
Wie lange hast du schon diese Spirale?

Also das mit sterilisation geht wirklich haha ich sollte eigentlich auch nicht auf der welt sein aber ja da bin ich 

1 LikesGefällt mir

21. November um 20:32

Ich schließe mich den anderen mal an mit der Meinung, dass keine Verhütung immer funktioniert. Unser Großer kam trotz Pille und unser kleiner Sohn trotz Nuva  Ring. Wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst? LG

Gefällt mir

21. November um 20:40
In Antwort auf katha213

Ich schließe mich den anderen mal an mit der Meinung, dass keine Verhütung immer funktioniert. Unser Großer kam trotz Pille und unser kleiner Sohn trotz Nuva  Ring. Wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst? LG

Also es ist nicht schlimm 
Aber ich mache grade eine Ausbildung bin aber nägstes jahr vertieg und wollte nägstes jahr sowie so gerne schwanger werden also nach der Ausbildung 

Aber ich würde halt gerne einfach wissen ob ich schwanger bin oder halt ihrgenwas anderes nicht stimmt😅

Gefällt mir