Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18 Tage überfällig, Tests negativ

18 Tage überfällig, Tests negativ

21. Mai 2013 um 19:49 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 16:29

Ich hoffe auf viele Antworten von euch und würd mich freuen wenn mir jemand Mut machen oder ein bisschen helfen kann....

Und zwar zu meiner Geschichte. Ich hatte Anfang März leider eine FG (9 SSW) mit AS.

Hab dann genau 29 Tage später meine Periode bekommen,allerdings sehr sehr stark.

Jetzt hätte ich am 3.05 wieder meine Periode bekommen sollen, aber bis jetzt nichts in Sicht. Habe am Samstag einen SSTest gemacht von Clearblue, der hat aber negativ angezeigt....

Seit gestern spannen jetzt meine Brüste aber sonst habe ich nicht wirklich Anzeichen, ausser das ich nachts mindestens einmal aufwache, was bei mir sonst nie so war.

Klar, die spannenden Brüste können jetzt auch an Anzeichen auf meine Periode sein....

Aber jetzt würde ich gerne von euch wissen obs jemandem genauso ging und was da heraus kam?!

Mein FA hat momentan leider Urlaub und kommt erst am 27 ten wieder, habe da auch einen Termin wenn bis dahin nix passiert aber es is noch soo langeee

Würde mich echt freuen wenn sich viele von euch melden

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 19:54

Ich würde ein weiteren Test machen
2 meiner Freundinnen hatten das gleiche waren üerfällig , haben ein test gemacht und der war negativ , sind denn zu Fa und sie waren beide schwanger

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 20:02
In Antwort auf anita_12853199

Ich würde ein weiteren Test machen
2 meiner Freundinnen hatten das gleiche waren üerfällig , haben ein test gemacht und der war negativ , sind denn zu Fa und sie waren beide schwanger

Das wäre echt zu schön
um wahr zu sein....
Allerdings hab ich mir jetzt vorgenommen das ich keinen weiteren Test mehr machen möchte....
Mich würde es einfach intressieren ob es noch mehr so ergangen ist wie mir und ob sie dann doch schwanger waren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 20:08

Von meiner Seite aus habe ich FAST das gleiche Problem . Meine mens kommt nicht richtig , seit 4 Tagen nur ... mit übelkeit, UL schmerzen , ziehen im Rücken und schmerzen in Leistengegend . heute 2 Tests gemacht einer leicht positiv und der 2. negativ Nun bin ich genauso schlau wie vorher Hat denn keiner anderer FA Sprechdienst zu dem du kannst ?

21. Mai 2013 um 20:10

Hi...
Ich weiß wie du dich fühlst..Mir geht es im Moment genauso,hatte am 03.04. meine letzte Mens,bin jetzt auch schon zwei Wochen überfällig.Habe auch keinerlei Annzeichen für die Mens,da ich im Moment vermehrten Ausfluss habe.Habe zum Glück am Freitag einen Termin beim FA bekommen. Bin schon so gespannt,es wäre auch so schön wenn ich überrascht werde und der FA mir auch sagt,dass ich schwanger bin,aber ich habe wenig Hoffnung,habe selten Glück
Hast du bis jetzt nur einen Test gemacht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 20:20

@ Anni
Ich möchte dir ja nicht zu viel Hoffnung machen denn son ist man ja nachher ziemlich enttäuscht
Aber ein vermehrter Ausfluss ist schon ein gutes Zeichen für eine SS

21. Mai 2013 um 20:30

Von meiner Seite aus habe ich FAST das gleiche Problem . Meine mens kommt nicht richtig , seit 4 Tagen nur ... mit übelkeit, UL schmerzen , ziehen im Rücken und schmerzen in Leistengegend . heute 2 Tests gemacht einer leicht positiv und der 2. negativ Nun bin ich genauso schlau wie vorher Hat denn keiner anderer FA Sprechdienst zu dem du kannst ?

Also Übelkeit oder sonstige Anzeichen habe ich nicht,ausser das Brustspannen seit 2 Tagen, auch immer ein Ziepen im Unterleib, mal rechts mal links.
Aber wenigstens hat bei dir einer leicht positiv angezeigt
Doch da gibts ne Vertretung für meinen FA aber ich denke mal das ich da so schnell auch keinen Termin bekommen werde. Eigentlich hatte ich vor doch hin zu gehn aber da gestern mein Brustspannen angefangen hat dachte ich, ich warte jetzt doch mal ab, vielleicht ist es ja eine Ankündigung für meine Periode
Wie lange hibbelst du denn schon?

21. Mai 2013 um 20:34
In Antwort auf jette_12946526

Hi...
Ich weiß wie du dich fühlst..Mir geht es im Moment genauso,hatte am 03.04. meine letzte Mens,bin jetzt auch schon zwei Wochen überfällig.Habe auch keinerlei Annzeichen für die Mens,da ich im Moment vermehrten Ausfluss habe.Habe zum Glück am Freitag einen Termin beim FA bekommen. Bin schon so gespannt,es wäre auch so schön wenn ich überrascht werde und der FA mir auch sagt,dass ich schwanger bin,aber ich habe wenig Hoffnung,habe selten Glück
Hast du bis jetzt nur einen Test gemacht?

Na dann
weis ich ja schonmal das ich nicht alleine bin
Ich hatte auch am 3.04 meine letzte Mens und die war echt mega heftig, denke das kam von der Ausschabung....
Jaaa vermehrten Ausfluss habe ich auch, so gelbig, klumpig...
Oh dann musst du ja nicht mehr lange warten bis du Sicherheit bekommst. Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. Würde mich freuen zu hören was rausgekommen ist bei dir

Ne ich habe insgesamt drei Tests gemacht, immer in den Abständen von einer Woche... alle neagtiv...
Und der letzte war jetzt am Samstag....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 20:35

@ Anni
Ich möchte dir ja nicht zu viel Hoffnung machen denn son ist man ja nachher ziemlich enttäuscht
Aber ein vermehrter Ausfluss ist schon ein gutes Zeichen für eine SS

Das
kann ich bestätigen.... ich habe vermehrten Ausfluss eben so gelbig, klumpig....
Ach es es doch echt gemein

21. Mai 2013 um 20:54
In Antwort auf wibeke_12289455

Also Übelkeit oder sonstige Anzeichen habe ich nicht,ausser das Brustspannen seit 2 Tagen, auch immer ein Ziepen im Unterleib, mal rechts mal links.
Aber wenigstens hat bei dir einer leicht positiv angezeigt
Doch da gibts ne Vertretung für meinen FA aber ich denke mal das ich da so schnell auch keinen Termin bekommen werde. Eigentlich hatte ich vor doch hin zu gehn aber da gestern mein Brustspannen angefangen hat dachte ich, ich warte jetzt doch mal ab, vielleicht ist es ja eine Ankündigung für meine Periode
Wie lange hibbelst du denn schon?

@kyara
das ist mies mit dein Fa
Ich hibbel schon seit knapp eine woche

21. Mai 2013 um 21:11

@kyara
das ist mies mit dein Fa
Ich hibbel schon seit knapp eine woche

@ munin
Ich meinte damit wie lange du schon versuchst schwanger zu werden?

21. Mai 2013 um 21:29

@ munin
Ich meinte damit wie lange du schon versuchst schwanger zu werden?

Achsooo
ich verhüte jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr und es ist nie was geworden

Seit einen Monate berechne ich meinen Eisprung mit Tempi messen

Ich weis zu gut wie es ist ständig enttäuscht zu werden aber diesmal habe ich Hoffnung auch wenn ein Test schwach positiv ist und der andere negativ

21. Mai 2013 um 22:28

Ich werde noch verrückt
@Kiara: Ich habe auch immer einen Test in Abständen von einer Woche gemacht.
Ich muss dazu sagen,meine letzte Mens,war nur einen Tag,da weiß ich noch nichtmal,ob ich das als Mens bezeichnen konnte
Also ich weiß man kann sich viel einbilden und ich hab mir immer geschworen,ich mache das nicht,aber da wird man doch verrückt.
Also ich habe noch mehrere Annzeichen,aber wer weiß,ob das auch nicht Einbildung ist?!

@Muninas habe ich auch schon gehört,hoffe es ist auch ein Annzeichen
Aber ich muss sagen,nach Absetzen der Pille war ich immer trocken,bis auf ein paar Ausnahmen und jetzt bin ich fast täglich nass
In der wievielten Woche waren deine beiden Freundinnen denn,als sie trotz negativem Test die Schwangerschaft bestätigt bekommen haben? Wurde das per Bluttest oder Ultraschall gemacht??

Freue mich,euxh gefunden zu haben,den es im Moment genauso geht

21. Mai 2013 um 22:42

Tut mir leid mit deinem Sternchen
Ich habe auch eines, in der 8. SSW im Januar, auch mit AS

Nach einer AS ist es oft so, dass sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss....

Ich drücke dir trotzdem die Daumen..

Lg Jado

22. Mai 2013 um 10:18

Ich werde noch verrückt
Ich muss dazu sagen,meine letzte Mens,war nur einen Tag,da weiß ich noch nichtmal,ob ich das als Mens bezeichnen konnte
Also ich weiß man kann sich viel einbilden und ich hab mir immer geschworen,ich mache das nicht,aber da wird man doch verrückt.
Also ich habe noch mehrere Annzeichen,aber wer weiß,ob das auch nicht Einbildung ist?!

Aber ich muss sagen,nach Absetzen der Pille war ich immer trocken,bis auf ein paar Ausnahmen und jetzt bin ich fast täglich nass
In der wievielten Woche waren deine beiden Freundinnen denn,als sie trotz negativem Test die Schwangerschaft bestätigt bekommen haben? Wurde das per Bluttest oder Ultraschall gemacht??

@ Anni
Also eine war schon im 5. Monat und hat 3 tests hinter sich gehabt wurde dann mit Ultraschall gesehen und die andere in der 4.Woche auch mit Ultraschall

22. Mai 2013 um 10:23

@ Anni
Also eine war schon im 5. Monat und hat 3 tests hinter sich gehabt wurde dann mit Ultraschall gesehen und die andere in der 4.Woche auch mit Ultraschall

Ja alles ist möglich
Daher belasse ich es meist auch nie bei 2 Test denn denen kann man nie wirklich vertrauen ... Bei der im 5. Monat (muss man dazu sagen ) hatte auch noch bis zum 4. Monat ihre Blutung gehabt ( aber auch nur leicht ) hatte da schon die Tests gemacht und denen vertraut bis sie nächsten Monat zum arzt ist . Sachen gibt es

22. Mai 2013 um 12:09

Oh man...
Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt
Aber bin ja froh zu hören,dass es sowas gibt.
Also ich denke auch,dass ich wenn schon weiter sein müsste,da ich das letzte mal nur einen Tag geblutet hab.Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden,würde mich freuen,wenn ihr mir die Daumen drückt.
Hatten deine Freundinnen denn irgendwelche Anzeichen?

22. Mai 2013 um 16:03

Oh man...
Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt
Aber bin ja froh zu hören,dass es sowas gibt.
Also ich denke auch,dass ich wenn schon weiter sein müsste,da ich das letzte mal nur einen Tag geblutet hab.Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden,würde mich freuen,wenn ihr mir die Daumen drückt.
Hatten deine Freundinnen denn irgendwelche Anzeichen?

Daumen drück
Ja bin auch schon gespannt was bei dir raus kommt hoffe mal sehr für dich das du schwanger bist . =) meine Freundin in der 4. Woche musste sich ständig übergeben , Kreislauf probleme , Unterleibsziehen , und Kopfschmerzen da die tests ja negativ waren ist sie zum Hausarzt der aber nichts gefunden hat und der hat sie denn zum Fa geschickt und da kam es denn raus meine andere in der 5. Woche hatte so weiter keine Anzeichen außer das mit ihrer Blutung weil die so schwach und ab und an mal UL ziehen

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen

22. Mai 2013 um 17:28

Dankeschön,
das ist lieb
Dann bin ich ja wirklich mal gespannt,aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung
Haben deine Freundinnen denn auch vorher die Pille genommen?

@kyara:Hast du mittlerweile deine Mens oder nochmal einen Test gemacht?

22. Mai 2013 um 17:35

Dankeschön,
das ist lieb

Die eine ja aber unregelmäßig .... und bei der anderen nicht .

naja das wird schon Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

22. Mai 2013 um 18:32

Ich werde noch verrückt

@ Anni
Genau so ging es mir auch. ich hatte ca eine Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte drei Tage lang so dunklen Ausfluss aber kein Blut oder so und das eeecht nur gaaanz leicht, ein tröpfchen auf der Slipeinlage....
Von dem her konnte ich das auch nicht als meine Mens ansehen weil ich auch keine Unterleibschmerzen hatte oder so.
Ich hab mir das auch vorgenommen, aber wie du sagst, es macht einen echt verrückt.
Meine Brüste schmerzen heute mehr als gestern und ich hab heut schon den ganzen Tag einen Druck im Unterleib.... aber nur bröckeligen gelben Ausfluss, sonst nichts....

22. Mai 2013 um 18:36

Dankeschön,
das ist lieb

Hey
Keine Mens in Sicht....
Test hab ich keinen mehr gemacht, will ich auch nicht mehr.
Meine Brüste schmerzen heute mehr als gestern und hab schon den ganzen Tag so en Druck im Unterleib, sonst aber is alles beim alten
Und bei dir?

22. Mai 2013 um 18:42

Hey
Keine Mens in Sicht....
Test hab ich keinen mehr gemacht, will ich auch nicht mehr.
Meine Brüste schmerzen heute mehr als gestern und hab schon den ganzen Tag so en Druck im Unterleib, sonst aber is alles beim alten
Und bei dir?

Achja...
was noch dazu gekommen ist, ist das ich heute morgen wie so einen Fieberschub bekommen hab. ich war total heiss innerlich obwohl ich mich nicht angestrengt habe oder so auf der Arbeit.
Komisch komisch

23. Mai 2013 um 18:11

Huhuuu meine Lieben
Na gibts Neuigkeiten bei euch???

23. Mai 2013 um 19:03

Hey
Ich hab morgen Mittag meinen FA Termin,bin schon ein wenig nervös aber wie schon gesagt,mache mir nicht allzuviele Hoffnung.
Komischerweise ein Tag vor dem Termin habe ich irgendwie Mens-Schmerzen
Und bei dir??

23. Mai 2013 um 19:22

Hey
Ich hab morgen Mittag meinen FA Termin,bin schon ein wenig nervös aber wie schon gesagt,mache mir nicht allzuviele Hoffnung.
Komischerweise ein Tag vor dem Termin habe ich irgendwie Mens-Schmerzen
Und bei dir??

Ich muss
noch bis Montag warten, da hab ich dann en Termin....
Ich mach mich total verrückt, sobald ich alleine bin, ich google die ganze Zeit... oh maaan
Und hat sich sonst nichts geändert bei dir?
Also bei mir siehts so aus:
Ich hab Brustspannen, sind allerdings nicht angeschwollen.
Hab so dicken (bröckeligen weissen Ausfluss)
Wache Nachts immer noch mindestens einmal auf
Und morgens bei der Arbeit wird mir öfters mal heiss, aber des geht dann schnell wieder weg.....
Hmmmm..... ich denke das könnte alles daraufhin weisen, aber ich glaube nicht das ich schwanger bin...
Sonst hätte der Test doch positiv angezeigt...
Bei meiner letzten SS hat er gleich das erste mal positiv angezeigt und da war ich so in der 5-6 SSW laut FA.....

Lass was von dir hören wies morgen war okay?
Wann haste denn den Termin?
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen das es geklappt hat. LG

23. Mai 2013 um 19:41

Neuigkeit....
Ich war eben auf Toilette.
Auf dem Toilettenpapier war jetzt richtig viel schleimiger rosaner Ausfluss mit einem gaaanz kleinen roten Faden drin...
Oh man ich bekomm jetzt dann sicher meine Tage

23. Mai 2013 um 20:36

Oh nein...
das ist ja blöd,ich dachte wir kommen jetzt beide mit einer positiven Nachricht nach Hause
Vielleicht hast du es ja nur kurz und es ist die Einnistung?
Also ich hab mehrere Sympthome,wie eben der viele Ausfluss,UL-Ziehen,schwindel,reizbarkeit,m üdigkeit und manchmal Übelkeit.
Aber das kann auch alles Einbildung sein.
Ich glaube auch nicht dran,habe da nie so ein Glück

23. Mai 2013 um 21:33

Oh nein...
das ist ja blöd,ich dachte wir kommen jetzt beide mit einer positiven Nachricht nach Hause
Vielleicht hast du es ja nur kurz und es ist die Einnistung?
Also ich hab mehrere Sympthome,wie eben der viele Ausfluss,UL-Ziehen,schwindel,reizbarkeit,m üdigkeit und manchmal Übelkeit.
Aber das kann auch alles Einbildung sein.
Ich glaube auch nicht dran,habe da nie so ein Glück

Ich werd so kiiirreeee
War jetzt eben nochmal auf Toilette....
War nur der schmierige Ausfluss vor 2 Std.
Jetzt wieder nichts mehr, nur noch normalen Ausfluss, hab auch wieder ziepen mal rechts, mal links......und nen kleinen Druck, aber keine Anzeichen auf meine Mens.
Ich hoffe es bleibt jetzt so wies ist und hoffe doch sehr das wir beide Glück haben und uns mit einer guten und positiven Neuigkeit beglücken können
Wie lange bist du jetzt überfällig?
Bei mir sinds jetzt 20 Tage

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 22:04

Siehst du...vielleicht war es eine kleine Blutung das kommt doch öfters vor in der Frühschwangerschaft. Ich hab heute auch richtig UL Schmerzen,kann diese aber gar nicht beschreiben.Ich bin so nervös,aber ich habe total Angst,das ich mir falsche Hoffnungen machen,aber ich hoffe ich werde morgen davon erlöst
Also ich bin Montag 3 Wochen überfällig.Du bist schon ein wenig weiter als ich.
Willst du denn nochmal testen??

23. Mai 2013 um 22:19

Siehst du...vielleicht war es eine kleine Blutung das kommt doch öfters vor in der Frühschwangerschaft. Ich hab heute auch richtig UL Schmerzen,kann diese aber gar nicht beschreiben.Ich bin so nervös,aber ich habe total Angst,das ich mir falsche Hoffnungen machen,aber ich hoffe ich werde morgen davon erlöst
Also ich bin Montag 3 Wochen überfällig.Du bist schon ein wenig weiter als ich.
Willst du denn nochmal testen??

Ja...
das habe ich auch schon oft gelesen das sowas in der Frühschwangerschaft vorkommt.
Oh ich kann dich so gut verstehen
Ich drück dir echt gaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.
Nein testen will ich nicht mehr.
Habe aber gerade gelesen das Ovutest wohl auch anzeigen sollen wenn man schwanger ist....
Des hab ich jetzt grad so im Kopf weil ich noch welche da habe

23. Mai 2013 um 22:32

Hab gerade kein gutes gefühl,
Habe heute Abend voll die UL Schmerzen,fühlt sich so wie Mens an
Aber werde dann trotzdem morgen hingehen,weil ich ja jetzt schon über 50 Tagen bin,dagegen soll sie mir dann was geben.
Aber trotzdem danke,ich werde morgen berichten,hab um 14:15 den Termin!
Los mach einen,bin neugierig

24. Mai 2013 um 13:48

Hab gerade kein gutes gefühl,
Habe heute Abend voll die UL Schmerzen,fühlt sich so wie Mens an
Aber werde dann trotzdem morgen hingehen,weil ich ja jetzt schon über 50 Tagen bin,dagegen soll sie mir dann was geben.
Aber trotzdem danke,ich werde morgen berichten,hab um 14:15 den Termin!
Los mach einen,bin neugierig

Dein Gefühl bestätigt meine Tatsache...
Hab heute morgen doch tatsächlich meine Periode bekommen
Hab auch UL - Schmerzen.
Also mein Zyklus war jetzt genau 50 Tage lang.... oh man he...
Naja jetzt sind se halt da und ich kann zumindest wieder weiter hibbeln mit meinem Schatz
Mal schauen ich werd mir nen neuen Termin geben lassen beim FA und das trotzdem mal abchecken lassen....
Sooo und jetzt bin ich ja mal gespannt was bei dir rausgekommen ist.... Ich drück ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

24. Mai 2013 um 14:11

Ihr habt mich zwar schon vor ein paar Tagen nicht beachtet....oder besser gesagt, absolut ingnoriert

Ich versuche es dennch noch einmal

Der Zyklus muss sich oft erst einpendeln nach eine AS oder nach der Pille.....

Ich "darf" euch zwar keine "Medis" empfehlen, aber fragt euren FA doch mal nach Mönchspeffer, das ist homöopathisch und soll den Zyklus regulieren.
Mir hilft es sehr gut, mein Zyklus hat sich wieder schön eingependelt auf 24 Tage (genau wie vor meiner SS)

24. Mai 2013 um 15:05

Sorry jadocesa,war keine Absicht.Vielen Dank für deinen lieben Rat.Du hattest wohl Recht mit deiner Vermutung aber hab es mir auch schon gedacht.Komme gerade vom FA.
Bin nicht schwanger aber Periode ist auch noch nicht in Sicht.
Habe jetzt Tabletten bekommen,die die Periode auslösen sollen und danach soll ich ab dem 16.-25. Zyklustag Duphaston nehmen.
Und das drei Monate lang und damit soll sich mein Zyklus einpendeln Blut wurde mir auch abgenommen,da werden jetzt meine Hormone untersucht.
Hoffe das klappt gut und es fruchtet!!
@Kyara: Das ist doof,aber so können wir dann in einen neuen Zyklus starten.Aber lass das auch mal abklären.

24. Mai 2013 um 17:12

Ja sorry
Jodesca, war auch von mir keine Absicht.
Ich werde meinen FA auch mal anfragen zwecks dem Mönchspfeffer.
@anni: Oh man das tut mir leid
Aber würde mich freuen wenn wir trotzdem weiter Kontakt halten hier und uns gegenseitig aufmuntern und zusammen hibbeln können

24. Mai 2013 um 21:41

Na klar,
das können wir gerne machen.Hoffe durch diese Tabletten kommt die Mens jetzt recht zügig.
Dann wären wir evtl.fast wieder zeitgleich.
Aber würde auch mal deinen FA fragen,nicht das du wieder so einen langen Zyklus bekommst.
Das war echt ätzend.Hoffe mal das bei meinen Hormonen alles ok ist

25. Mai 2013 um 13:34

Na klar,
das können wir gerne machen.Hoffe durch diese Tabletten kommt die Mens jetzt recht zügig.
Dann wären wir evtl.fast wieder zeitgleich.
Aber würde auch mal deinen FA fragen,nicht das du wieder so einen langen Zyklus bekommst.
Das war echt ätzend.Hoffe mal das bei meinen Hormonen alles ok ist

Das
würde mich freuen.
Ja das hoffe ich auch für dich.
Ja ich klär das auf jeden Fall mal mit meinem FA und werde auh mal noch einen Termin beim Hausarzt machen und meine Schilddrüsenwerte nachschauen lassen, nicht das da auch noch etwas stimmt...
Ich muss sagen das es mir zur Zeit echt schwer fällt.
Man hat jetzt immer die Hoffnung gehabt und jetzt wurde man doch wieder enttäuscht
Manchmal kommt es mir so vor als ob es bei anderen immer klappt nur bei mir nicht, kennst du das?
Ich habe gestern mitbekommen das mein Ex-Ex nun Vater wird und auch geheiratet hat...
Er wollte damals mit mir schon ein Kind,aber mir war das damals noch zu viel, ich war da glaub ich 22.
Und irgendwie kotzt mich das jetzt mega an, nicht weil ich ihm hinterher trauer oder so, für mich hat sich das Thema erledigt aber es macht mich irgendwie schon down.
Auch wenn ich andere schwangere Frauen sehe.....
Das macht mich echt fertig... und dann denke ich mir immer: Oh man, ich hätte jetzt auch schon so ne Kugel
Sorry aber ich musste mal kurz mein Herz ausschütten, ich denke ihr könnt mich verstehen....
LG

5. März 2014 um 1:27

Huhu
Bist du denn jetzt nu Schwanger?

5. März 2014 um 16:29

Hallo!
Ja ich bin schwanger, allerdings bin ich erst im Juli schwanger geworden, hab dann im August positiv getestet.
Entbinden werde ich in 5 Wochen (Also anfang April), nicht so wie lolitas das sagte!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram